Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also mit 3 Tore Vorsprung wird da nicht mehr viel anbrennen. Ich denke, dass Tottenham auch morgen wieder mit ner halben B-Mannschaft auftreten wird, da die sich ja mitten im Kampf um die Meisterschaft befinden. In meinen Augen nachvollziehbar, da es in der englischen Liga deutlich mehr Geld zu gewinnen gibt als in der EuropeLeague... schade!

also Vorsicht ist immer geboten aber trotzdem kann man doch da klar mit dem Selbstvertrauen ran gehen und sagen wenn Dortmund morgen so spielt wie die letzten Wochen wird das klar reichen gegen Tottenham. Bissl Selbstvertrauen kann ja wohl sein. Sind ja hier nicht in Gelsenkirchen

Ja, wenn wir einfach direkt ein Tor machen, wäre ich entspannt. Fünf macht Tottenham auf keinen Fall. Habe halt noch etwas Angst vor so einer Eigendynamik. Achte Minute, 1:0 - Dortmund etwas verunsichert, die Fans peitschen Tottenham nach vorne, die riechen wieder Lunte... 27. Minute 2:0 - und zack, ist alles wieder offen. :O_o:

Tottenham hat doch schon im Hinspiel deutlich gemacht, dass sie das abschenken.
Wär doch sehr überraschend, wenn die jetzt plötzlich noch ein 0:3 aufholen wollen. Die werden sich wieder für die Meisterschaft schonen

von daher hoff ich, dass Dortmund das ernst angeht und denen nochmal ne schöne Klatsche verpasst

Ja, wenn wir einfach direkt ein Tor machen, wäre ich entspannt. Fünf macht Tottenham auf keinen Fall. Habe halt noch etwas Angst vor so einer Eigendynamik. Achte Minute, 1:0 - Dortmund etwas verunsichert, die Fans peitschen Tottenham nach vorne, die riechen wieder Lunte... 27. Minute 2:0 - und zack, ist alles wieder offen. :O_o:
Also ich hab schon Fans gesehen die bissl mehr Vertrauen in den eigenen Verein hatten. :P Klar kann immer was passieren aber so clever und gut Dortmnd spielt wird da nix anbrennen. Also vertrau mal

Also ich hab schon Fans gesehen die bissl mehr Vertrauen in den eigenen Verein hatten. :p Klar kann immer was passieren aber so clever und gut Dortmnd spielt wird da nix anbrennen. Also vertrau mal

Bin halt immer pessimistisch, so lange nicht alles klar ist. Bei einem 4:0 würde ich wohl auch sagen: "Das wars!". Hab aber immer Angst, dass man sich dann zu sicher ist und so... Naja, packen wir schon! Den Cup holen wir uns! Der fehlt noch. :)