Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das spiel hätte ich gerne im finale.
realistisch betrachtet glaube ich nicht, dass donezk uns gewachsen wäre. bei villareal und sevilla bin ich mir da auch nicht so sicher... daher denke ich, dass unsere chance sehr groß ist. wobei spätestens im finale natürlich alles passieren kann.
Finds jedenfalls gut mit welcher Einstellung wir da rangehen und wieviel Spaß es wohl auch allen macht, dass die da auch richtig Bock drauf haben. Ist ja auch der einzige Wettbewerb, in dem man mal garantiert nicht auf die Bayern treffen kann ... ist doch auch mal was feines.
Wenn es jedenfalls so weitergeht wie gestern können wir noch recht weit kommen.
Der BVB ist für mich eigentlich der Titelanwärter schlechthin. Und wenn sie den Titel wirklich holen, dann muss man der schlechten Tabellenplatzierung letzte Saison ja fast dankbar sein. Denn in der Champion's League wäre es tendenziell nix mit einem Titel geworden.
Der BVB ist für mich eigentlich der Titelanwärter schlechthin. Und wenn sie den Titel wirklich holen, dann muss man der schlechten Tabellenplatzierung letzte Saison ja fast dankbar sein. Denn in der Champion's League wäre es tendenziell nix mit einem Titel geworden.
Da sind aber schon noch ein paar Kaliber, die da auf uns warten. Villarreal (sofern sie weiterkommen, wovon aber auszugehen ist), Bilbao oder Valencia, Liverpool, Sevilla (Sorry, flexx ), möglicherweise noch Lazio. Das sind schon alles keine einfachen Gegner, wenngleich der BVB in Superform natürlich alle packen kann. Tottenham hat ja gestern signalisiert, dass die EL wohl nicht die höchste Priorität hat. Das ist bei den spanischen Teams ja doch anders, die machen in der Regel ja den EL-Titel unter sich aus.
Ja, der Weg führt ausschließlich an den Spaniern vorbei. Liverpool und Lazio sind keine ernsthaften Stolpersteine. Die Premier League ist m. E. einfach zu schwach und Lazio ist nicht viel besser.
Ich hoffe nur, dass Aubameyang den Rest der Saison verletzungsfrei übersteht, weil ich da keine Alternative sehe. Reus spielt zu unbeständig und ist auf die Ablenkung vorne angewiesen. Der macht das Spiel der Dortmunder zwar berechenbar, aber was willst Du schon berechnen, wenn Du immer einen Schritt zu langsam bist. Der Typ ist ein Phänomen....
Glaube Tottenham hat sich gedacht mit einer halben B-Elf wird's schon irgendwie reichen. Wenn sie nichts auf die Euro League geben würden, hätten sie doch in allen Spielen mit B-Elf gespielt.
Die haben halt die Chance nach kp ~ 50 Jahren mal wieder Meister zu werden. Da wollten sie eben den ein oder anderen schonen.
Wenn man ins Finale kommt, hat man soviel Geld eingenommen wie Gruppenphase CL. Dann wäre das für den BVB finanziell schon gut.