Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was war denn an den drei Partien jetzt soo super? 70/30 Ballverteilung bei den FCB Spielen und Chelsea nun auch nicht grade mit der Riesensaison.

Also ich fand alle drei partien sehr unterhaltsam... Was bringt die Ballverteilung 70/30 wenn das Ergebnis am Ende 2-2 lautet??? Die Bayern sind nachm 1-2 tierisch unter Druck geraten, wer hätte es nach der totalen überlegenheit gedacht, dass das Spiel so eine Wendung nimmt???? Also wenn das nicht spannend ist, weiss ich auch nicht weiter

Barcelona war überragend, aber auch Arsenal hatte einige sehr gute Torchancen.

Insg. enttäuschender Auftritt der Engländer, als neutraler Fan hat man sich da was anderes vorgestellt.

Ok, sie ordnen dem möglichen PL Titel alles andere unter...aber wenns dann schief geht in der heimischen Liga stehn sie am Ende ganz ohne Titel da.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wie schlecht die Spurs waren. Aber die Aufstellung hat ja schon verraten, dass sie sich wohl auf die Liga konzentrieren. Dennoch ist es irgendwie auch eine Frechheit den mitgereisten Fans gegenüber. Da wäre ich mir ganz verarscht vorgekommen. Die hatten ganze 2 (hab ich richtig gezählt?) Schüsse aufs Tor. Und die wollen in England Tabellenzweiter sein...

Ich verstehe den sinn der spurs einfach nicht. Klar, die Liga geht vor... aber ist die Europe League nicht attraktiv genug??? Vielleicht liegt es aber auch an den enormen tv geldern in england, die wie auch hier, nach tabellenplatz gezahlt werden. Vielleicht ist deswegen alleine schon die liga interessanter.

Gute Leistung von Dortmund, aber es war halt nicht das Tottenham, das derzeit den zweiten Platz in England belegt. Scheissegal... Dortmund ist so gut wie sicher eine Runde weiter und das freut den deutschen Fussballfan!!!!

Ich verstehe den sinn der spurs einfach nicht. Klar, die Liga geht vor... aber ist die Europe League nicht attraktiv genug??? Vielleicht liegt es aber auch an den enormen tv geldern in england, die wie auch hier, nach tabellenplatz gezahlt werden. Vielleicht ist deswegen alleine schon die liga interessanter.

Gute Leistung von Dortmund, aber es war halt nicht das Tottenham, das derzeit den zweiten Platz in England belegt. Scheissegal... Dortmund ist so gut wie sicher eine Runde weiter und das freut den deutschen Fussballfan!!!!
jop, so isses.

Bei den Engländern hat man tatsächlich das Gefühl, die nationalen Titel wiegen schwerer als die internationalen. CL mag noch gehen, aber EL scheint volkommen uninteressant.

Die beiden Manchesters hatten sich doch auch vor ein oder zwei Jahren direkt nach dem "Abstieg" aus der CL in der ersten Runde rauskageln lassen.

es ist vor allem finanziell einfach extrem uninteressant. und so wahnsinnig viel renommee hat der titel dann auch nicht.

einzig für die 5-jahreswertung wäre er wichtig, da es gegnauso viele punkte gibt wie in der CL. aber das scheint sie nicht genug zu interessieren.

Find's bisschen schade... hab das Spiel zwar nicht im TV live verfolgen können, aber jeder FussballFan freut sich doch auf die bestmöglichste Aufstellung.
Naja was soll's... Einziger Trost, die Engländer lassen Punkte in der 5 JahresWertung liegen :)

und wir haben eine realsitische chance, diesen pokal zu holen...

wobei liverpool gestern ja auch keine graupenmannschaft aufs feld gestellt hat, wenn ich das richtig sehe.

edit: wobei es für die aber auch der letzte titel ist, den sie erreichen können und das tor zur CL im nächsten jahr.