Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hast du recht.

Mal eine Übersicht:

3 Spanish teams (Real Madrid, Atletico Madrid, Barcelona)
3 English teams (Man City, Arsenal, Chelsea)
2 German teams (Wolfsburg, Bayern Munich)
2 Italian teams (Juventus, Roma)
1 French team (Paris SG)
1 Dutch team (PSV Eindhoven)
1 Portuguese team (Benfica)
1 Ukrainian team (Dynamo Kiev)
1 Russian team (Zenit)
1 Belgian team (Gent)

In der CL fehlt dieses Jahr einfach Dortmund als starke deutsche Mannschaft. Aber dafür ist unsere EL-Vertretung ja um so besser. So hatte doch Italien letztes Jahr auch viele Punkte gerissen, oder?
 
Die sind mir ja auch nur grade eingefallen, weil sie vorgestern in Madrid so unter die Räder gekommen sind (was aber bestimmt noch "besseren" Mannschaften passieren wird). Sie haben es bestimmt eher verdient, als eigentlich ein dritter oder vierter einer anderen Liga.

Trotzdem ist die europäische Elite dem Rest einfach vollkommen enteilt. Und es gibt keine Aussicht auf Besserung, aber das haben wir ja unlängst erst durchgekaut.

Mit 8-12 Teams kannst aber heute kein Geld mehr verdienen, hat schon ein Grund warum die EM jetzt mehr Mannschaften hat.
 
was alleine deswegen schon blödsinn ist, weil spiele der EL für die punkte der 5-jahreswertung die gleiche beduetung haben.
holt bayern die meisten punkte: sicher. sind sie alleiniger punktelieferant? sicher nicht.
wir hätten vllt nicht nur einen, aber mit sicherheit keine 4. Das Bayern nicht alleiniger Punktelieferant ist, das ist mir auch klar und war nur sehr spitz formuliert auf die dämliche Aussage von Hamlet.
 
CV3Eh7IVEAEYkiV.png


:lol:
 
Schade, dass wir den Gruppensieg nicht mehr selbst in der Hand haben und das voraussichtlich auch nichts mehr wird. Das Spiel in Krasnodar wurde offensiv eben vergeigt. Trotzdem: Heute sollte es einen ungefährdeten Sieg geben. Und dann mal gucken, ob Qäbälä vllt. nicht doch noch irgendwie einen Punkt geholt hat...
 
Wenn ich mir so ansehe, wer da im Frühjahr in der EL dabei ist, könnte die EL nicht spannender sein :)

Für Rapid wird es sehr schwer werden, aber immerhin im Frühjahr dabei
 
Der BVB holt für Deutschland ja kaum Punkte. Nur 3 Siege in einer eher mittelmäßig Gruppe:nein:


Ja, Tuchel rotiert halt stark. Ist generell ja auch in Ordnung, aber ärgert mich halt trotzdem. Der Gruppensieg dürfte normalerweise schon drin sein... Bin gespannt, ob man dann in der KO-Runde dauerhaft mit der ersten Kapelle antritt. Ist beim BVB halt etwas anders als bei euch: Wenn wir sechsmal wechseln, ist das Team halt schon deutlich schwächer. Ihr seid immer noch besser als 90% der Gegner.
 
Ja, Tuchel rotiert halt stark. Ist generell ja auch in Ordnung, aber ärgert mich halt trotzdem. Der Gruppensieg dürfte normalerweise schon drin sein... Bin gespannt, ob man dann in der KO-Runde dauerhaft mit der ersten Kapelle antritt. Ist beim BVB halt etwas anders als bei euch: Wenn wir sechsmal wechseln, ist das Team halt schon deutlich schwächer. Ihr seid immer noch besser als 90% der Gegner.

Im Moment sind wir aber auch wieder mit der Seuche von Verletzungen geplagt. Da sind dann schon Spieler wie Green oder Kimmich auf dem Platz. So gut sind wir jetzt nicht aufgestellt. Natürlich sind wir das wenn wir alle Spieler zu Verfügung hätten.
 
Im Moment sind wir aber auch wieder mit der Seuche von Verletzungen geplagt. Da sind dann schon Spieler wie Green oder Kimmich auf dem Platz. So gut sind wir jetzt nicht aufgestellt. Natürlich sind wir das wenn wir alle Spieler zu Verfügung hätten.


Reicht bei euch aber trotzdem. :D

Wir müssen aber nicht darüber diskutieren, dass ihr mit eurem Kader mehr Möglichkeiten habt. Ich rechne aber damit, dass das im Sechzehntelfinale (?) besser wird. Gegen Mannschaften wie Manchester United, Napoli etc. werden wir auch anders auftreten.
 
Reicht bei euch aber trotzdem. :D

Wir müssen aber nicht darüber diskutieren, dass ihr mit eurem Kader mehr Möglichkeiten habt. Ich rechne aber damit, dass das im Sechzehntelfinale (?) besser wird. Gegen Mannschaften wie Manchester United, Napoli etc. werden wir auch anders auftreten.
Ja das will ich hoffen, ich bin da etwas anders und wünsche mir trotzdem das ihr weit kommt.
 
Ja das will ich hoffen, ich bin da etwas anders und wünsche mir trotzdem das ihr weit kommt.


Sorry, so war das gar nicht gemeint gestern. Ich bin kein aktiver Bayernhasser, sondern bin in erster Linie BVB-Fan. In der Liga wünsche ich euch natürlich Niederlagen, damit wir rankommen. International ist es mir im Grunde egal. Ich drücke euch nicht die Daumen, aber sitze da jetzt auch nicht vor dem TV und wünsche euch die Pest an den Hals. :D
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben