Da hast du recht.
Mal eine Übersicht:
3 Spanish teams (Real Madrid, Atletico Madrid, Barcelona)
3 English teams (Man City, Arsenal, Chelsea)
2 German teams (Wolfsburg, Bayern Munich)
2 Italian teams (Juventus, Roma)
1 French team (Paris SG)
1 Dutch team (PSV Eindhoven)
1 Portuguese team (Benfica)
1 Ukrainian team (Dynamo Kiev)
1 Russian team (Zenit)
1 Belgian team (Gent)
In der CL fehlt dieses Jahr einfach Dortmund als starke deutsche Mannschaft. Aber dafür ist unsere EL-Vertretung ja um so besser. So hatte doch Italien letztes Jahr auch viele Punkte gerissen, oder?
Mal eine Übersicht:
3 Spanish teams (Real Madrid, Atletico Madrid, Barcelona)
3 English teams (Man City, Arsenal, Chelsea)
2 German teams (Wolfsburg, Bayern Munich)
2 Italian teams (Juventus, Roma)
1 French team (Paris SG)
1 Dutch team (PSV Eindhoven)
1 Portuguese team (Benfica)
1 Ukrainian team (Dynamo Kiev)
1 Russian team (Zenit)
1 Belgian team (Gent)
In der CL fehlt dieses Jahr einfach Dortmund als starke deutsche Mannschaft. Aber dafür ist unsere EL-Vertretung ja um so besser. So hatte doch Italien letztes Jahr auch viele Punkte gerissen, oder?

bzw. schlechten Gruppe, in der CL würdet ihr wohl untergehen.