Die sind mir ja auch nur grade eingefallen, weil sie vorgestern in Madrid so unter die Räder gekommen sind (was aber bestimmt noch "besseren" Mannschaften passieren wird). Sie haben es bestimmt eher verdient, als eigentlich ein dritter oder vierter einer anderen Liga.
Trotzdem ist die europäische Elite dem Rest einfach vollkommen enteilt. Und es gibt keine Aussicht auf Besserung, aber das haben wir ja unlängst erst durchgekaut.