Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[

Dann hätten wir auf lange Zeit wohl nur noch 1 Startplatz:ugly:
Wieso dass denn? Dann könnt der BVB seine Spieler behalten und könnte mehr in der CL reißen. Zudem würde der BVB dann mehr TV Gelder bekommen und noch mehr Spieler aus dem Ausland kaufen so dass Schlacke, Gladbach und Wolfsburg ihr guten Spieler behalten können und somit auch was in der CL reißen.
 
Wieso dass denn? Dann könnt der BVB seine Spieler behalten und könnte mehr in der CL reißen. Zudem würde der BVB dann mehr TV Gelder bekommen und noch mehr Spieler aus dem Ausland kaufen so dass Schlacke, Gladbach und Wolfsburg ihr guten Spieler behalten können und somit auch was in der CL reißen.
Dann würdest du aber doch kein Fußball mehr gucken, weil dann Langeweile angesagt wäre;)
 
Aber generell ist der Modus doch jetzt schon für den Arsch. Eigentlich geht's doch jetzt erst los und Mannschaften wie Malmö haben da einfach nichts verloren. da sollte die Cl entkräftet und die EL gestärkt werden.

Wobei ich es natürlich amüsant finde, daß Gent es geschafft hat.
 
Die sind mir ja auch nur grade eingefallen, weil sie vorgestern in Madrid so unter die Räder gekommen sind (was aber bestimmt noch "besseren" Mannschaften passieren wird). Sie haben es bestimmt eher verdient, als eigentlich ein dritter oder vierter einer anderen Liga.

Trotzdem ist die europäische Elite dem Rest einfach vollkommen enteilt. Und es gibt keine Aussicht auf Besserung, aber das haben wir ja unlängst erst durchgekaut.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben