Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
Dann haben wir da schlicht unterschiedliche Meinungen aber das kommt vor.
Nein. Die Szene wurde gerade in der Halbzeitpause aufgelöst. Bartra und Vermaelen (sind es glaub ich) nehmen Chicharito in die Mangel und der eine Barca Spieler presst Chicharitos Hand dem anderen Barca Spieler ins Gesicht. Dumm gelaufen, aber Foul an Chicharito.
