Hamlet
Der Uncoole
Gegen Bayern wird's aber trotzdem net reichen. So sehr ich Bayern hasse, aber da wäre ich ausnahmesweise mal für die Münchner. Real kann ich genau so wenig leiden.Ich kann die Leistung meiner Mannschaft auch ohne Fanbrille kritisieren oder loben. Das was z.B. gegen Barca gezeigt wurde, hatte überhaupt kein System gehabt. Danach die Spiele gegen Shakhtar (bis zu 80. Minute), Getafe und heute Malmö war wieder Ancelotti Fußball.
![]()



