Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, hab ich was an den Augen oder der Kommentator? Fand das nen glasklaren Elfer für Schalke. Der rennt dem Schalker einfach total dämlich in die Beine rein.
nützt ja nichts, wenn man seinen Post auf meinen bezieht. Mein Kommentar galt klar dem gesamten Verlauf und seine Antwort deckt sich nicht mit deinem Versuch, ihn in Schutz zu nehmen . Soll er auf dem Ross bleiben