Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, hatte gehofft keine Klatsche zu kassieren aber daraus wird wohl nix aber bei der Aufstellung hat man schon übles ahnen können.
bis 3:0 hätte immerhin noch schöne 50€ gegeben, so werdens halt nur 20.
Highlight aber auf jeden Fall nach jedem Tor der Schwenk auf die Bayernfans, die völlig aus ihrer Haut fahren und kaum noch zu bremsen sind. Selten so eine fleischgewordene Ekstase erlebt.
komm mal vom hohen Ross runter. Wenigstens die nächste Runde war drin. Klar Real peilt den Sieg an aber kein Grund andere Tems so abwertend zu behandeln.