Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch so, nur hat Frankfurt das besser gemacht :grins:


Anfangs haben sie ja noch mitgespielt. :D Aber wenn die jetzt anrennen, wird es ja eh ein 0:5 aus Londoner Sicht... Mal sehen. Finde aber übrigens, dass das, was Frankfurt gemacht hat, völlig legitim ist. Verstehe zwar, dass sich da manche drüber aufregen, aber dass jeder das macht, womit er den vermeintlich größten Erfolg hat, ist doch in Ordnung.
 
Viele bemängeln doch immer das Bayern Spiel, aber was soll man den machen wenn der Gegner sich so einigelt.

Heute machen wir das zwar gut und haben ne gute Effektivität, aber sonst wird es echt schwer.
 
Viele bemängeln doch immer das Bayern Spiel, aber was soll man den machen wenn der Gegner sich so einigelt.

Heute machen wir das zwar gut und haben ne gute Effektivität, aber sonst wird es echt schwer.


Ich finde eigentlich, dass ihr das gegen defensive Teams immer ganz gut macht. Spielt doch kaum einer offensiv gegen euch. Und trotzdem fällt euch in der Regel mehr ein als dem BVB zuletzt. Wenn wir gegen ein Team gespielt haben, das hinten dicht gemacht hat, hatten wir unter Klopp kaum Chancen.
 
Ich finde eigentlich, dass ihr das gegen defensive Teams immer ganz gut macht. Spielt doch kaum einer offensiv gegen euch. Und trotzdem fällt euch in der Regel mehr ein als dem BVB zuletzt. Wenn wir gegen ein Team gespielt haben, das hinten dicht gemacht hat, hatten wir unter Klopp kaum Chancen.

Sehe ich auch so. Es war auch früher schon so, dass die Gegner gegen Bayern defensiv gespielt haben, aber seit 2-3 Jahren hat man die Qualität auch solche Spiele relativ "klar" für sich zu entscheiden.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben