Ich finde eigentlich, dass ihr das gegen defensive Teams immer ganz gut macht. Spielt doch kaum einer offensiv gegen euch. Und trotzdem fällt euch in der Regel mehr ein als dem BVB zuletzt. Wenn wir gegen ein Team gespielt haben, das hinten dicht gemacht hat, hatten wir unter Klopp kaum Chancen.