Wenn dir mein Beitrag im FIFA Skandal-Thread, der irgendwo zwischen Ernst und Ironie einzuordnen ist, das nicht schon deutlich gezeigt hat, dann weiss ich auch nicht weiter.
Ich finde ja nur, dass Gladbach heute ziemlich grundlos auf unentschieden gespielt hat. Die hätten das Ding, so objektiv gewertet, wie ich nur kann, gewinnen müssen, aber dazu haben sie offensiv zu wenig geleistet. Von Juve kam bis auf 20, 25 Minuten lang ja nur Unvermögen.