Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, schreib mal keinen Blödsinn. Bei allem Respekt vor dem beherzten Auftritt der Borussia - daheim und in Überzahl muss dein Offensivspiel aus mehr bestehen, als nur das wirre Herumgestochere durch die Mitte und die Distanzversuche. Dabei hat euch Hernanes ein solch schönes Geschenk gemacht, als euch kaum noch Raum zum Atmen blieb.

Schlechtes Spiel. Wird sich auch nicht ändern, solange Allegri nicht endlich seine Stamm findet. Und Hernanes gesetzt bleibt.
 
Ach, schreib mal keinen Blödsinn. Bei allem Respekt vor dem beherzten Auftritt der Borussia - daheim und in Überzahl muss dein Offensivspiel aus mehr bestehen, als nur das wirre Herumgestochere durch die Mitte und die Distanzversuche. Dabei hat euch Hernanes ein solch schönes Geschenk gemacht, als euch kaum noch Raum zum Atmen blieb.

Schlechtes Spiel. Wird sich auch nicht ändern, solange Allegri nicht endlich seine Stamm findet. Und Hernanes gesetzt bleibt.
Man merkt min. ein Elternteil von dir ist Italienisch.
 
Woher sollte ich das wissen?

Aber an deinen Posts merkt man es halt.

Wenn dir mein Beitrag im FIFA Skandal-Thread, der irgendwo zwischen Ernst und Ironie einzuordnen ist, das nicht schon deutlich gezeigt hat, dann weiss ich auch nicht weiter. :O_o:

Ich finde ja nur, dass Gladbach heute ziemlich grundlos auf unentschieden gespielt hat. Die hätten das Ding, so objektiv gewertet, wie ich nur kann, gewinnen müssen, aber dazu haben sie offensiv zu wenig geleistet. Von Juve kam bis auf 20, 25 Minuten lang ja nur Unvermögen.
 
Wenn dir mein Beitrag im FIFA Skandal-Thread, der irgendwo zwischen Ernst und Ironie einzuordnen ist, das nicht schon deutlich gezeigt hat, dann weiss ich auch nicht weiter. :O_o:

Ich finde ja nur, dass Gladbach heute ziemlich grundlos auf unentschieden gespielt hat. Die hätten das Ding, so objektiv gewertet, wie ich nur kann, gewinnen müssen, aber dazu haben sie offensiv zu wenig geleistet. Von Juve kam bis auf 20, 25 Minuten lang ja nur Unvermögen.


Ich glaube nicht, dass sie auf Unentschieden gespielt haben. Imo waren sie in letzten Drittel einfach nicht klar genug.
 
Haben es halt nich geschaft den ball in den strafraum zu bringen um mal in eine gute schuss position zu kommen, da juve nach dem Platzverweis natürlich mit 10 Mann hinten drin stand. Vielleicht hätte man mal versuchen müssen mit dem Ball in den Strafraum zu dribbeln und sich so eine chance zu erarbeiten oder einen elfer zu kriegen
 
Schade, es hat nicht sollen sein. Nach dem Platzverweis hätte ich mir mehr Risikofreude gewünscht. Mit nem Sieg hätte man sich noch Restchancen auf die KO Runde bewahrt. Vor allem aber wäre dann mit einem Sieg beim nächsten Spiel gegen Sevilla Platz 3 schon fix gewesen. Eine Niederlage dagegen hätte an unserer Ausgangslage, die wir jetzt haben, nicht viel geändert. Da hätte ich mir dann gewünscht, dass wir in der 75. einen Verteidiger rausnehmen und Drmic bringen. Von Juve kam ja vorne nach dem Platzverweis überhaupt nichts mehr.

Nichtsdestotrotz ein Riesenspiel von uns. Dahoud ist so heftig. Hat noch keine 10 Pflichtspiele in seiner Karriere von Anfang an bestritten und war heute dermaßen abgebrüht. 19 ist der gerade mal! Absolutes Juwel, wie er heute wieder mal bewiesen hat.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben