Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat er ja auch. Den mach ich auch rein, oder auch nicht, neuer hatte den 2. ja auch.
Man hat die 2 3 Chancen die man hatte eben nicht genutzt und PEP hat absolut behindert gewechselt und damit Arsenal quasi den Sieg Geschenkt.
Ja voll, das war heute ein echtes Disaster, wollte Guardiola heute verlieren oder warum lässt er so ein scheiß zusammenspielen. Übelste Leistung seit Anbeginn sein seiner Amtszeit.
Ja voll, das war heute ein echtes Disaster, wollte Guardiola heute verlieren oder warum lässt er so ein scheiß zusammenspielen. Übelste Leistung seit Anbeginn sein seiner Amtszeit.
Findest, noch mehr kann man eine Niederlage nicht verdienen. Daher eigentlich ziemlich verkraftbar, zumal wir immer noch gut da stehen. Wir haben noch 2 Heimspiele.
Hat er ja auch. Den mach ich auch rein, oder auch nicht, neuer hatte den 2. ja auch.
Man hat die 2 3 Chancen die man hatte eben nicht genutzt und PEP hat absolut behindert gewechselt und damit Arsenal quasi den Sieg Geschenkt.