Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine den Unterschied zwischen cl und El Sieg
Ernsthaft? Sehe nur die deutsche Konferenz. Die Ligaspiele, die ich von ihm sah, waren nicht wirklich gut.![]()
Die Qualität bei Manu ist Meilen weit von Bayern weg. So viele Fehlpässe... Wahnsinn. Schwrinsteiger spielte aber auch in der Liga top auf. Aber die Position lebt ja auch von den anderen Mitspieler.
Er hat ja nahezu jede Chance von Manu heute eingeleitet mit einem wichtigen Ballegewinn oder tollen Pass.
Hatte dortmund nicht eine CL versicherung?
Özil ist erhobenen Hauptes aus Madrid abgereist.Allgemein altern deutsche Talente in Spanien nicht sonderlich gut. Wenn Kroos irgendwann zurückkommt, hat er auch bestenfalls noch Wolfsburg-Niveau. Guck dir Özil an... der ist doch gebrochen...
Verstehe ich nicht. Finanziell ist es, denke ich, relativ wurscht, was wir in dieser Saison international machen. Da geht es eh gegen die Kalkulation, weil man für das Erreichen der CL ja fast schon mehr kriegt, als für den EL-Sieg. Der Titel fehlt uns allerdings noch...
Geht es rein um die finanzielle Geschichte, ist die EL recht egal. Solange wir die CL-Plätze am Saisonende belegen.
glaube er will auf die Punkte hinaus, die man hinsichtlich der 5jahreswertung kriegt. ob da ein Sieg in der el genau soviel bringt, wie ein Sieg in der CL
Doch. Die punkte sind die gleichen.Ach so. Dann: nein.![]()
Doch. Die punkte sind die gleichen.
Das war vielleicht missverständlich formuliert von mir (falls Du mich meintest). Ich meinte hier die Elfer, die bislang gegen Gladbach gepfiffen wurden.bei aller Sympathie, aber den ersten Elfer darfst du einfach niemals geben. Keine Ahnung was das für Experten waren. Wenn du den gibst, förderst du nur weiter diese Unart, in jedes sich in der Nähe befindliches Bein einzufädeln, bei der kleinsten Berührung umzufallen wie vom Blitz getroffen, oder (wie im Falle Raffael) schon in die Knie zu gehen, bevor überhaupt eine Berührung vorliegt.
Nein danke, brauch ich nicht wirklich und will ich nicht sehen sowas. Entweder die haben die falschen Zeitlupen eingespielt oder die Weinschorle hat meine Sicht sehr stark getrübt. Aber hier war nicht der Verteidiger zu spät sondern der Stürmer zu früh am Abheben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen