Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpeg


Wow. Mit Tevez bzw. einem eingespielten Team wäre das heute mit ziemlicher Sicherheit höher ausgegangen. :gerri:
 
Ich meine den Unterschied zwischen cl und El Sieg


Verstehe ich nicht. Finanziell ist es, denke ich, relativ wurscht, was wir in dieser Saison international machen. Da geht es eh gegen die Kalkulation, weil man für das Erreichen der CL ja fast schon mehr kriegt, als für den EL-Sieg. Der Titel fehlt uns allerdings noch... :)

Geht es rein um die finanzielle Geschichte, ist die EL recht egal. Solange wir die CL-Plätze am Saisonende belegen.
 
Ernsthaft? Sehe nur die deutsche Konferenz. Die Ligaspiele, die ich von ihm sah, waren nicht wirklich gut. :D

Die Qualität bei Manu ist Meilen weit von Bayern weg. So viele Fehlpässe... Wahnsinn. Schwrinsteiger spielte aber auch in der Liga top auf. Aber die Position lebt ja auch von den anderen Mitspieler.
Er hat ja nahezu jede Chance von Manu heute eingeleitet mit einem wichtigen Ballegewinn oder tollen Pass.
 
Die Qualität bei Manu ist Meilen weit von Bayern weg. So viele Fehlpässe... Wahnsinn. Schwrinsteiger spielte aber auch in der Liga top auf. Aber die Position lebt ja auch von den anderen Mitspieler.
Er hat ja nahezu jede Chance von Manu heute eingeleitet mit einem wichtigen Ballegewinn oder tollen Pass.



In der Liga habe ich die ersten Spiele von ihm gesehen. Da war man sehr unzufrieden. Nicht fit, viele Fehlpässe. Die letzten Partien habe ich nicht gesehen... Kann ja sein, dass es da anders war.
 
Verstehe ich nicht. Finanziell ist es, denke ich, relativ wurscht, was wir in dieser Saison international machen. Da geht es eh gegen die Kalkulation, weil man für das Erreichen der CL ja fast schon mehr kriegt, als für den EL-Sieg. Der Titel fehlt uns allerdings noch... :)

Geht es rein um die finanzielle Geschichte, ist die EL recht egal. Solange wir die CL-Plätze am Saisonende belegen.

glaube er will auf die Punkte hinaus, die man hinsichtlich der 5jahreswertung kriegt. ob da ein Sieg in der el genau soviel bringt, wie ein Sieg in der CL
 
Eben haben sie die Gladbacher Elfer nacheinander auf Sky gezeigt, da war aber auch große Einigkeit darüber, daß es halt blöd gelaufen ist aber alle klar waren. Immer ein wenig zu spät.

Dafür muss ich grad mal sagen, daß der Schubert einen symphatischen Eindruck macht. Gute Analyse, nettes Fazit, hatte den die anderen Spieltage noch nicht wahrgenommen, aber netter Typ auf den ersten Blick (kan ich jedenfalls mehr mit anfangen als mit dem Zorniger z.B.).
 
bei aller Sympathie, aber den ersten Elfer darfst du einfach niemals geben. Keine Ahnung was das für Experten waren. Wenn du den gibst, förderst du nur weiter diese Unart, in jedes sich in der Nähe befindliches Bein einzufädeln, bei der kleinsten Berührung umzufallen wie vom Blitz getroffen, oder (wie im Falle Raffael) schon in die Knie zu gehen, bevor überhaupt eine Berührung vorliegt.
Nein danke, brauch ich nicht wirklich und will ich nicht sehen sowas. Entweder die haben die falschen Zeitlupen eingespielt oder die Weinschorle hat meine Sicht sehr stark getrübt. Aber hier war nicht der Verteidiger zu spät sondern der Stürmer zu früh am Abheben.
 
Es ist doch schon längst so. Die Spieler müssen fallen, damit gepfiffen wird. Die wenigen Spieler, die versuchen, trotz Berührung irgendwie auf den Beinen zu bleiben, haben gar nix gewonnen. Die bekommen sogar noch die Gelbe Karte, wenn die im Stolpern in einen anderen Gegenspieler rein rennen... Da brauch man sich nicht wunden, wenn dann alle Fallen wie vom Blitz getroffen.

Zur CL:

Für Gladbach ärgert es mich am meisten. Die waren so kurz davor, City zu bezwingen. Auch sonst -> WoB unglücklich verloren, wobei es hier noch ein recht gutes Spiel war. Bayer verliert kurz vor Ende - Gladbach ebenso.
 
Bin stolz auf die Jungs. 65 Minuten waren wir mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar die bessere Mannschaft. Die Chancenverwertung war natürlich katastrophal. Schade das der Schiri 2 mal einen klaren Elfmeter verweigert hat. Das Handspiel war ja fast nicht zu übersehen. Leider ließen dann die Kräfte nach. Einen Punkt hätten wir in jedem Fall verdient gehabt, aber wir hatten ja noch keinen Elfmeter in diesem Spiel gegen uns. Der musste ja noch kommen. Hat Johnson uns nen Bärendienst erwiesen. Bin stolz aber auch ein bissl traurig ob des Ergebnis.
 
bei aller Sympathie, aber den ersten Elfer darfst du einfach niemals geben. Keine Ahnung was das für Experten waren. Wenn du den gibst, förderst du nur weiter diese Unart, in jedes sich in der Nähe befindliches Bein einzufädeln, bei der kleinsten Berührung umzufallen wie vom Blitz getroffen, oder (wie im Falle Raffael) schon in die Knie zu gehen, bevor überhaupt eine Berührung vorliegt.
Nein danke, brauch ich nicht wirklich und will ich nicht sehen sowas. Entweder die haben die falschen Zeitlupen eingespielt oder die Weinschorle hat meine Sicht sehr stark getrübt. Aber hier war nicht der Verteidiger zu spät sondern der Stürmer zu früh am Abheben.
Das war vielleicht missverständlich formuliert von mir (falls Du mich meintest). Ich meinte hier die Elfer, die bislang gegen Gladbach gepfiffen wurden.

Raffels Schutzschwalbe muss man natürlich mit Gelb anden.
 
achso ok, dann hab ich das falsch verstanden ;)

ist einfach verdammt unglücklich verlaufen gestern für Gladbach. Die Schiri-Leistung war auch mal wieder nicht die beste. Und bitte schafft endlich diese unnützen Torrichter ab oder lasst Laien wie mich den Job übernehmen, denn für Geld nur doof rumstehen und keine bzw. falsche Entscheidungen treffen kann ich mindestens genau so gut.
Ganz große klasse find ich ja auch, dass man in den meisten Stadien über die Hawkeye-Technologie verfügt, sie aber in der CL nicht eingesetzt wird, weil ein paar Mannschaften damit eben nicht aufwarten können. Gab schon einige strittige Situationen, die damit ohne große Diskussion aufgelöst hätten werden können.
Aber das is wieder so ne typische bürokratische Scheiße. Statt eine Technologie, wenn vorhanden, auch zu nutzen, wird sie lieber gar nicht benutzt, weil es in ein paar Stadien nicht möglich ist.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben