Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der war einer, Raffael wollte den vielleicht auch haben aber wenn der City spieler im Strafraum so reingeht ohne den Ball zu kriegen ist er das auch selber schuld
Der war einer, Raffael wollte den vielleicht auch haben aber wenn der City spieler im Strafraum so reingeht ohne den Ball zu kriegen ist er das auch selber schuld
Schwalbe ist Schwalbe. Da wird nicht das Reingehen beurteilt, sondern eben das Foul bzw. der Kontakt. Und das gab es nicht. Also ist es eine Schwalbe, Gelb für Raffael und fertig. Vorhin war es ein Elfer, klar. Konzessionsentscheidungen sind ja auch nicht legitim, aber so ist es wohl zu werten...
Wo gab es da denn keinen Kontakt? Hab die Wdh nur aus 2 Kamerawinkeln gesehen aber da sah es nach Kontakt aus, und der Englische Kommentator war auch der Meinung das dass einer war
Wo gab es da denn keinen Kontakt? Hab die Wdh nur aus 2 Kamerawinkeln gesehen aber da sah es nach Kontakt aus, und der Englische Kommentator war auch der Meinung das dass einer war
Die Torrichter nerven i.d.R. doch irgendwie eh mehr, als dass sie irgendeinen Nutzen haben.
Erinnere mich wirklich an keine Entscheidung, die die positiv beeinflusst haben. Wie man das aus zwei Metern so sehen kann, ist mir wirklich schleierhaft. Riecht halt in der Tat nach einer Konzessionsentscheidung, obwohl das sicher Quatsch ist.