Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee glaub ich nicht. Da stehen jetzt 11 Mann auf dem Feld, die sich auch wehren. City hat jetzt inkl Champions League 3 Spiele in Folge verloren und denken vllt uns kann man im vorbeigehen erlegen.

Gladbach wird heute endgültig gebrochen!

Knack.jpg

Allgemein altern deutsche Talente in Spanien nicht sonderlich gut. Wenn Kroos irgendwann zurückkommt, hat er auch bestenfalls noch Wolfsburg-Niveau. Guck dir Özil an... der ist doch gebrochen...
Würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Als Özil und Khedira 2010 nach Madrid gewechselt sind fand ich das schon immens mutig. Dafür haben sie schon viel gespielt und waren (aus meiner fernen Perspektive, können Madridista besser beurteilen) durchaus (mehr oder weniger) wichtige Stützen bei Mourinho. Das hätte ich ihnen z.B. gar nicht mal so zugetraut.

Kroos sollte ja auch schonmal über den Talentstatus hinaus sein (auch wenn ich persönlich von Mr. Querpass nicht so viel halte).

Bekommen Du und Deine Familie dafür lebenslang Aspirin gratis ? Bisher hatte ich immer angenommen, dass es in der realen Welt keine Bayer-Fans gibt und das Stadion ausschließlich mit Mitarbeitern gefüllt wird, die sich per Arbeitsvertrag dazu verpflichtet haben.

Jetzt muss ich wohl umdenken..... ;)

Ich glaube auch, das Gladbach ManC packen kann. Der zusammegefriemelte Haufen von ManC hat doch nie etwas in der CL gerissen :O_o:
Die müssten nur mal so spielen wie letzten Jahr, dann kann das was werden.

Auf WOB vs ManU bin ich gespannt. Hoffentlich spielt Schweinsteiger von Anfang an.

Kimmich war gestern bei den Bayern aber auch mal Sau Stark. Es gab zwar nicht viel zu tun in der Def, aber er hat das Spiel gut nach vorne getrieben und war sicher in seinen Aktioenn :dhoch:
Ich würde mir mal Wünschen, das Rohde auch mal so ein komplettes Spiel bekommt in der CL - :motz: