Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem 1. Spieltag sieht es für die deutschen Teilnehmer besser aus als gedacht. Wolfsburg hat zwar sowieso eine relativ einfache Gruppe erwischt, durch den Fehlstart von United könnte auch der Gruppensieg drin sein. Bayer muss den Fokus auf die Spiele gegen Rom legen, holt man dort 4 Punkte, ist ein Weiterkommen drin.
 
Nach dem 1. Spieltag sieht es für die deutschen Teilnehmer besser aus als gedacht. Wolfsburg hat zwar sowieso eine relativ einfache Gruppe erwischt, durch den Fehlstart von United könnte auch der Gruppensieg drin sein. Bayer muss den Fokus auf die Spiele gegen Rom legen, holt man dort 4 Punkte, ist ein Weiterkommen drin.
so rosig sehe ich das gar nicht für wolfsburg. die haben gegen den schwächsten gruppengegner 1:0 gewonnen. eindhoven scheint recht stark zu sein und manunited ist nicht zu unterschätzen. kann gut sein, dass die am ende dritter werden. am ende des tages haben sie nur den pflichtsieg geholt und den sieg eindhovens gegen united sehe ich für wolfsburg eher als negativ an.
 
Vor sechs Jahren haben die auch zum Auftakt gegen ZSKA gewonnen und sind dann ausgeschieden - in einer fast identischen Gruppe :shock:

CKHRipw.jpg
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben