Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der wird sich nie bei Bayern durch setzen. Denke wenns dieses Jahr wieder nix wird wird er sich woanders umschauen, und diesmal ernsthaft... BTW super das Olympiakus so gegen hält... gut am ende war bayern drückend aber noch stehts 0:0
Sehe ich - zumindest in diesem Spiel - nicht so. Und das sich Müller nach seiner (zu recht) gelben Karte aufregt, weil der Gegenspieler noch einen Rempler + Tritt nachgibt, ist verständlich.