Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bitte? Neven is klar besser als Sokratis. Spielt über jahre konstant auf hohem Niveau und für mich klar gesetzt neben hummels....
Für Dich ist Weidenfeller ja auch besser als Bürki :D
Nee, also Subotic hat seine Sachen meist sehr ordentlich erledigt, weil es im Verbund gut geklappt hat.
Aber Sokratis ist für mich der bessere Verteidiger von beiden. Wie Tim schon sagt ist Subotic nach seiner Verletzung doch gar nicht mehr auf sein altes Niveau gekommen und war letzte Saison mit vielen Böcken, Unsicherheiten und schlechten Leitstungen auch sehr daran beteiligt, dass Dortmund so viele Tore bekommen hat.

bitte? Neven is klar besser als Sokratis. Spielt über jahre konstant auf hohem Niveau und für mich klar gesetzt neben hummels....
sag mal guckst du die gleichen spiele wie ich? allein wenn subotic wieder den hau kriegt, er solle das spiel aufbauen. da krieg ich jedes mal zu viel. er ist ein ordentlicher verteidiger und ich mag ihn sehr, aber sokratis ist besser. einfach besser.

:lol: Das würde so einiges erklären. Sokratis ist der deutlich bessere IV. Zumindest aktuell. War ein Toptransfer und der müsste auch Stamm spielen. Die Kombination Hummels als spielstarker IV und ihm als Kampfsau IV gefällt mir ziemlich gut.