Hamlet Der Uncoole 30. Juli 2015 #41 hyperman schrieb: bayerntv macht ja direkt laune Zum Vergrößern anklicken.... Hä? Versteh ich net. Im Bayeischen Rundfunk kommt "Helmut Schleich live auf der Bühne!"
hyperman schrieb: bayerntv macht ja direkt laune Zum Vergrößern anklicken.... Hä? Versteh ich net. Im Bayeischen Rundfunk kommt "Helmut Schleich live auf der Bühne!"
Hamlet Der Uncoole 30. Juli 2015 #42 Auf den Wolfberger Trikots hab ich noch Platz entdeckt für Werbung. Sollte man ausnutzen...
Hamlet Der Uncoole 30. Juli 2015 #44 Danach noch Playoffs oder wie? Was ist denn der Unterschied zwischen Playoffs und Qualirunde? Könnten doch das auch 4. Qualirunde nennen...
Danach noch Playoffs oder wie? Was ist denn der Unterschied zwischen Playoffs und Qualirunde? Könnten doch das auch 4. Qualirunde nennen...
Marcello No offense intended, of course. Moderator 30. Juli 2015 #45 Tuts aber nicht. Und das ist der Unterschied.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 30. Juli 2015 #55 Unverdient wäre es nicht gewesen, was aber mMn weniger an einem guten WAC liegt als an einem sehr mauen BVB
Unverdient wäre es nicht gewesen, was aber mMn weniger an einem guten WAC liegt als an einem sehr mauen BVB
camahan 31. Juli 2015 #58 Was war denn mit Sampdoria, haben die sich auskontern lassen oder haben die viele Abgänge ? Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
G Gelöschte Mitglieder 565 Gast 31. Juli 2015 #59 camahan schrieb: Was war denn mit Samdoria, haben die sich auskontern lassen oder haben die viele Abgänge ? Zum Vergrößern anklicken.... Jo...und anscheinend haben die gar nicht gemerkt, dass die Abgänge gar nicht mehr aufgestellt werden können
camahan schrieb: Was war denn mit Samdoria, haben die sich auskontern lassen oder haben die viele Abgänge ? Zum Vergrößern anklicken.... Jo...und anscheinend haben die gar nicht gemerkt, dass die Abgänge gar nicht mehr aufgestellt werden können
Masterman 31. Juli 2015 #60 Zenga meinte, es sei seine Schuld gewesen. Nach dem Youtube-Video muss ich sagen: Die anderen waren einfach bockstark Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Zenga meinte, es sei seine Schuld gewesen. Nach dem Youtube-Video muss ich sagen: Die anderen waren einfach bockstark Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren