Phenomenon
Spaßbremse
Wär auch weiterhin mit am Start, allerdings halt auch nur bei erträglichen Temperaturen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das erste Rennen?
Bin dann ca 20:30 oder 20:45 online.
Ich schätze mal, er meinte das zweite Rennen innerhalb eurer Serie, nicht des Abends.

cool dann freu ich michAuf 40-50 Runden hätte ich echt kein Bock gehabt.
@kellewap
Ich habe mal im Hitwoch Thread deinen Post gelesen wo es um die One und dein Lenkrad ging. Ich denke nicht das es ein Fehlkauf war. Spätestens zu FM6 wird hier auf der One wieder intensiv gefahren. Ich hoffe wir machen da eine kleine Serie.
Ich fänd es wirklich schade, wenn PCars jetzt schon ein Ende findet. Von den Features und der Rennatmosphäre her steckt es Forza in die Tasche. Nur die fehlerfreie Umsetzung wurde in den Sand gesetzt. Natürlich ärgere ich mich auch über einige Bugs, daher kann ich es auch ein bisschen verstehen. Ich hatte mir auch etwas mehr von dem Spiel erhofft.
Ohne jetzt eine große Diskussion lostreten zu wollen, sehe ich momentan für mich keinen Grund, dass ich FM6 kaufe. Da sind einfach zu viele Fragezeichen und mich reißt das bisher gesehene kein bisschen vom Hocker. Im Gegenteil, die immer gleichen Autobilder seit FM3 langweilen mich nur noch, da kommt wirklich kein "will haben" mehr bei mir auf. Die Serie hat sich zu sehr um das Auto entwickelt und es fehlen einfachste Dinge, die eine Motorsportsimulation mitbringen sollte. Was soll ich mit Autovista? Das ist nach 5 Minuten langweilig. Seit FM3 wirkt alles gleich, nur die Nummer wurde hochgezählt. Ich vermisse die Kreativität und den Sinn für das Racing von T10.
Der Online-Modus von FM5 war so schlecht, da hatten wir nach wenigen Rennen keine Lust mehr. Am Ende war es nur für Karriere und Rivalen gut. Wenn der Online-Modus nicht deutlich besser wird, kann ich die Karriere von FM6 als Budget-Titel irgendwann nachholen.
Irgendjemand hatte von der Gamescom geschrieben, dass es sich fährt wie FM5. Ich bin kein großer Freund vom Fahrverhalten in FM5. Es war ok, man konnte sich an die Eigenheiten gewöhnen, aber ich würde eine deutliche Steigerung erwarten.
Sollte es wider Erwarten doch endlich mal positive News geben, dann werde ich es auch kaufen. Wie gesagt, das ist meine Meinung und soll hier auch nicht wieder zu sinnlosen Diskussionen führen.
Freue mich auf heute Abend. Bis nachher!

..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen