Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Casual Racing, Rennen #2: 11.08.2015

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch noch dabei, sofern ich Zeit habe. Morgen und nächste Woche Dienstag habe ich allerdings schon andere Termine.
Den 4.08. oder 11.08. könnte einrichten, sofern wir das rechtzeitig planen.

Ist, sicherlich auch wetterbedingt, wenig los hier bei PCars auf der One. Ich hoffe doch, dass wir spätestens nach der Urlaubszeit (ab September?) noch regelmäßige Termine hinbekommen.

Der 04.08. ist bei mir als möglicher Termin nun weg. Wie ist es mit dem 11.08.? Den habe ich mir bisher freigehalten für die GT3-Serie auf der One. Dann sollten wir uns auch gleich auf eine Strecke einigen, falls alle Zeit und Lust haben.

Besteht denn überhaupt noch Interesse an der Serie/PCars? Ist wirklich sehr still hier geworden.
Ich würde mich schon freuen, wenn wir nach der Urlaubszeit, spätestens ab September, wieder auf der Piste sind. Hatte mir schließlich extra dafür ein Wheel für die One gekauft...

Wenn am 11.08 genug Leute teilnehmen kann die Rennserie auch fortfahren (höhö, fortfahren), ansonsten wird direkt auf FM6 gewechselt würde ich sagen.

Weitere Informationen zum nächsten Rennen gibt es heute per PN und in dem entsprechendem Thread dann.

Ich bin auch dabei. Stosse dazu sobald ich Zuhause bin.

Die Serie geht ja nicht weiter oder? Macht mMn keinen Sinn so kurz vor FM6 und den wenigen Teilnehmern. Finde die Idee von Sam super, einfach mal spontan ein Rennen zu fahren Zusammen.

Oder wie ist das gedacht heute @Copado ?

Ich denke es macht Sinn heute ein spontanes Rennen auf Brno zu machen und wenn wir alle noch Bock haben können wir ja noch ein zweites dranhängen.

Zu lange will ich heute eh nicht fahren, bin jetzt die letzten zwei Tage viel gefahren.

Japp wir machen einfach ein 15-20 Runden Rennen spontan. Danach je nach Lust und Laune noch eins.

PCARS ist leider nicht das geworden was wir uns alle erhofft hatten.

cool dann freu ich mich:) Auf 40-50 Runden hätte ich echt kein Bock gehabt.:oops:

@kellewap

Ich habe mal im Hitwoch Thread deinen Post gelesen wo es um die One und dein Lenkrad ging. Ich denke nicht das es ein Fehlkauf war. Spätestens zu FM6 wird hier auf der One wieder intensiv gefahren. Ich hoffe wir machen da eine kleine Serie.

cool dann freu ich mich:) Auf 40-50 Runden hätte ich echt kein Bock gehabt.:oops:

@kellewap

Ich habe mal im Hitwoch Thread deinen Post gelesen wo es um die One und dein Lenkrad ging. Ich denke nicht das es ein Fehlkauf war. Spätestens zu FM6 wird hier auf der One wieder intensiv gefahren. Ich hoffe wir machen da eine kleine Serie.

Ich fänd es wirklich schade, wenn PCars jetzt schon ein Ende findet. Von den Features und der Rennatmosphäre her steckt es Forza in die Tasche. Nur die fehlerfreie Umsetzung wurde in den Sand gesetzt. Natürlich ärgere ich mich auch über einige Bugs, daher kann ich es auch ein bisschen verstehen. Ich hatte mir auch etwas mehr von dem Spiel erhofft.

Ohne jetzt eine große Diskussion lostreten zu wollen, sehe ich momentan für mich keinen Grund, dass ich FM6 kaufe. Da sind einfach zu viele Fragezeichen und mich reißt das bisher gesehene kein bisschen vom Hocker. Im Gegenteil, die immer gleichen Autobilder seit FM3 langweilen mich nur noch, da kommt wirklich kein "will haben" mehr bei mir auf. Die Serie hat sich zu sehr um das Auto entwickelt und es fehlen einfachste Dinge, die eine Motorsportsimulation mitbringen sollte. Was soll ich mit Autovista? Das ist nach 5 Minuten langweilig. Seit FM3 wirkt alles gleich, nur die Nummer wurde hochgezählt. Ich vermisse die Kreativität und den Sinn für das Racing von T10.
Der Online-Modus von FM5 war so schlecht, da hatten wir nach wenigen Rennen keine Lust mehr. Am Ende war es nur für Karriere und Rivalen gut. Wenn der Online-Modus nicht deutlich besser wird, kann ich die Karriere von FM6 als Budget-Titel irgendwann nachholen.
Irgendjemand hatte von der Gamescom geschrieben, dass es sich fährt wie FM5. Ich bin kein großer Freund vom Fahrverhalten in FM5. Es war ok, man konnte sich an die Eigenheiten gewöhnen, aber ich würde eine deutliche Steigerung erwarten.
Sollte es wider Erwarten doch endlich mal positive News geben, dann werde ich es auch kaufen. Wie gesagt, das ist meine Meinung und soll hier auch nicht wieder zu sinnlosen Diskussionen führen.

Freue mich auf heute Abend. Bis nachher!

Ich fänd es wirklich schade, wenn PCars jetzt schon ein Ende findet. Von den Features und der Rennatmosphäre her steckt es Forza in die Tasche. Nur die fehlerfreie Umsetzung wurde in den Sand gesetzt. Natürlich ärgere ich mich auch über einige Bugs, daher kann ich es auch ein bisschen verstehen. Ich hatte mir auch etwas mehr von dem Spiel erhofft.

Ohne jetzt eine große Diskussion lostreten zu wollen, sehe ich momentan für mich keinen Grund, dass ich FM6 kaufe. Da sind einfach zu viele Fragezeichen und mich reißt das bisher gesehene kein bisschen vom Hocker. Im Gegenteil, die immer gleichen Autobilder seit FM3 langweilen mich nur noch, da kommt wirklich kein "will haben" mehr bei mir auf. Die Serie hat sich zu sehr um das Auto entwickelt und es fehlen einfachste Dinge, die eine Motorsportsimulation mitbringen sollte. Was soll ich mit Autovista? Das ist nach 5 Minuten langweilig. Seit FM3 wirkt alles gleich, nur die Nummer wurde hochgezählt. Ich vermisse die Kreativität und den Sinn für das Racing von T10.
Der Online-Modus von FM5 war so schlecht, da hatten wir nach wenigen Rennen keine Lust mehr. Am Ende war es nur für Karriere und Rivalen gut. Wenn der Online-Modus nicht deutlich besser wird, kann ich die Karriere von FM6 als Budget-Titel irgendwann nachholen.
Irgendjemand hatte von der Gamescom geschrieben, dass es sich fährt wie FM5. Ich bin kein großer Freund vom Fahrverhalten in FM5. Es war ok, man konnte sich an die Eigenheiten gewöhnen, aber ich würde eine deutliche Steigerung erwarten.
Sollte es wider Erwarten doch endlich mal positive News geben, dann werde ich es auch kaufen. Wie gesagt, das ist meine Meinung und soll hier auch nicht wieder zu sinnlosen Diskussionen führen.

Freue mich auf heute Abend. Bis nachher!
:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

Find ich ehrlich gesagt super deine Einstellung. Das ist nämlich das, was mich bei den meisten nervt: Nur am motzen, x-mal die Features aufzählen die fehlen, aber das Spiel dann trotzdem kaufen. Und nachher wird wieder fröhlich weiter gemotzt und über Dinge aufgeregt die man schon im Vorfeld wusste:ugly:..

Nur schon an den Videos sehe ich, dass das Fahrverhalten von FM6 sehr ähnlich sein wird wie beim Vorgänger. Ich lehne mich zwar weit aus dem Fenster, bin mir aber ziemlich sicher. Viele die es schon anspielen konnten, bestätigen dies ja.

Aber auch bei pCars fehlen wichtige Einstellungen. Ich höre immer wieder, pCars hat all die Einstellungen die man bei Forza wünscht, leider haben 90% der Leute keine Ahnung und plappern einfach den Anderen nach...
Leider fehlen bei pCars auch ganz einfache Dinge wie zBs. ein Multiplikator für Benzinverbraucht. Es gibt nur, gar kein Verbraucht, schnell oder langsam..

Mir persönlich ist das Spiel einfach zu unrund. Es läuft nicht mit stabilen Frames und das merke ich extrem und macht es für mich unfahrbar. Ein absoluter Spasskiller.
Freue mich aber auf heute Abend. Hab jetzt richtig Bock bekommen auf eine kleine Session mit KTlern!:headbang:

PCars taugt für mich im aktuellen Zustand nur fürs Hotlappen. Und Patch 3.0, bei dem eh wieder nur die Hälfte des Patchlogs wirklich gefixt sein wird, lässt immer noch viele Bugfixes vermissen.
Also selbst nach Patch 3.0 isses noch nicht rund.