G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Hab die Hoffnung, dass es mich ähnlich packt wie Anfang des Jahres DBZ. Da war der Nostalgie-Faktor schon gewaltig
Tsubasa wird nicht ganz rankommen, weil ich noch zu klein war, aber ein paar Funken werden definitiv sprühen 
