Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI CAPTAIN TSUBASA: Rise of New Champions

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Hoffnung, dass es mich ähnlich packt wie Anfang des Jahres DBZ. Da war der Nostalgie-Faktor schon gewaltig :D Tsubasa wird nicht ganz rankommen, weil ich noch zu klein war, aber ein paar Funken werden definitiv sprühen :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Your legend starts now. Join the competition and make history with your Dream Team in Captain Tsubasa: Rise of New Champions!

The game is available now on PS4, PC and Nintendo Switch

So ich habe jetzt die ersten Spiele gemacht. Langsam komme ich rein. Der Story Modus ist schon sehr cool. Nah dran an der Serie.

Ganz am Anfang trainiert Tsubasa den Top Spin und Kojiro hat den Tiger Schuss, Nitta den Falkenschuss, usw

Arcade Fussball der richtig Laune macht. Die Serien Stimmung kommt richtig gut rüber mit den "dramatischen" Dialogen und Zwischensequenzen im Spiel. Steuerung geht auch schnell über. Was mich aber hart nervt und sehr stört ist der ständig gleiche Musikloop während der Gespräche.

Kann jemand was zu dem Charakter Pass sagen, den es als DLC bzw. in der Special Edition gibt? Die Infos im PSN finde ich da spärlich. Gibt es da "nur" zusätzliche Fussballer? In welchen Modi kann man die einsetzen?

Und vor allem: lohnenswert oder nicht?

Puh ja, die tachibana twins haben mich auch paar nerven nerven gekostet. Bin dann irgendwann immer mit dem 1 gegen 1 Kampf (R2) rein. Beim zweiten erfolgreichen füllt sich der Spezialschuss viel schneller und dann einfach losfeuern. Also ich hab immernoch bisschen das Problem, dass ich versuche eine gute Position im Strafraum zu haben. Was hier aber überhaupt nicht nötig ist. Wichtiger ist es den Torwart immer mit Spezialschüssen zu bearbeiten. Das muss ich noch verinnerlichen :) Die V-Zone mit L2 vergesse ich auch immer wieder. Hilft auch nochmal ordentlich.

Zurück
Oben