Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Hellboy: Rise of the Blood Queen (12.04.2019)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Donnerstag kommt der Trailer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neues Szenenbild

hb_21873287238998122.jpg

Bin schon sehr auf den morgigen Trailer gespannt.

Nach dem Trailer verstehe ich einfach noch weniger warum man das unbedingt rebooten musste. Ich erkenne da nichts was jetzt bahnbrechend besser und/ oder anders gemacht wurde, was nun den Neustart rechtfertig? Ich hätte echt erst mal lieber gerne den Abschluss der Del Toro Trilogie gesehen...

Naja, geschaut wird er natürlich trotzdem. Einfach weil Hellboy ne coole Socke ist. :cool:

Und das Budget für Teil 3 wäre extrem hoch gewesen um Del Toros Vision umzusetzen. Das konnte man aus wirtschaftlichen Gründen einfach nicht rechtfertigen. So schade das für uns auch ist, ich kann es aus Studiosicht absolut nachvollziehen.

Ist mir etwas zu leichtfüßig unterwegs. Dachte, dass der etwas düsterer wird. Atmosphärisch scheinen die del Toros da klar die Nase vorn zu haben.

Das überrascht mich auch. Hieß es nicht, dass er dunkler und brutaler wird?
Sieht eher nach dem Gegenteil aus. Erinnert mich an Filme wie R.I.P.D.

del Toros ist (dem Trailer nach zu urteilen) sehr viel verträumter, verspielter und schräger.

Bisschen Enttäuschung ist definitiv vorhanden. Werde ich aufgrund des Charakters natürlich schauen, aber so episch wie erhofft war der Trailer leider nicht.

Zurück
Oben