Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI CAPTAIN TSUBASA: Rise of New Champions

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Super Fußball...fairer Fußball" beschte :cool:

Da fällt mir gerade eine naja Jugendsünde ein die ich damals ziemlich lustig fand. Und zwar war mir und mein damaliger Kumpel und Arbeitskollege langweilig im Geschäft und wir haben uns über alte Intros unterhalten und dann kamen wir auch auf das Kickers Theme. Fanden wir schon immer catchy und sind dann in der Mittagspause durch die City und haben random bei Leuten geklingelt und wenn sich jemand an der Sprechanlage gemeldet hat, haben wir dem das Theme vorgesungen.

"ja wir sind ja elf freunde die sich prima verstehen, hip hip hip hurra!"

Eine nette Dame meinte glaube ich noch "Das ist aber schön" :D

Ja, finds noch immer lustig.
 
Im Video wirkt es so, als ob sie die ewigen Laufwege aus der Serie perfekt eingefangen haben. Und es scheint nicht wie bei Fifa ständig Tore zu regnen. Im Moment zweifle ich aber noch leicht, ob es auch ohne den Serienbonus funktioniert. Irgendwie kriege ich aber langsam Lust drauf :ugly:
 
Zurück
Oben