Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Campen oder Run & Gun: Wie spielt ihr?

Campen oder Run & Gun

• Ich bevorzuge Campen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    69

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Aus dem Grund lieeebe ich den Schild, die Leute sind immernoch ziemlich irritiert, wenn man mit dem Ding ankommt.

*Ratta-ratta-Pling-Plang* "Nanu? *über die Waffe guck* Was hat der denn da? *Rattata-peng-Pling-pling-plong* "Was IST das? My bullets, they do nothing! Hm, vielleicht mal ne Granate. *zzzzip-wusch...klong...plickplickplickerichBOOM!* "JA WIE?!?!"

Tolles Ding.

ja! :lachweg: das ist jedes mal so geil! die verballern einfach ihr ganzes magazin drauf und wissen nicht weiter :lol: nur die wenigsten wissen, dass man einfach auf die fuesse schiessen muss.

Oxblood schrieb:
Da musst du aber ein dickes Fell haben. Wenn du einfach nur spasseshalber herumläufst, hast du in den meisten Fällen bei MW2 eine Lebenserwartung von ca. 5 Sekunden :D

Ach das ist das in letzter Zeit Da hab ich mal kurz MP gespielt und schon gings los....

Wenn ich mal Zeit hab versuche ich MW2 mal. Aber mir haben die alten, simpleren Deathmatch Multiplayer wie bei COD2 früher besser gefallen. Ohne viel SchnickSchnack einfach nur ballern. Für mich ist Gears online ja fast schon ein Echtzeitstrategiespiel...

Fliegt dem Gunrunner die Birne, war er beim Sniper auf dem Schirme ;)

Fällt der Rusher ohne Kampf, war´s der Camper - mit Schalldampf.

Da, kann ich auch ;)

Oxblood schrieb:

Genau das meine ich! Wenn ich Cod spiele, will ich Kämpfe! Irgendein Sniperkiddie, was sich mit Schalldämpfer, Cold Blood und was weiß ich noch in eine Ecke pflezt, hat mit dem Kampf "Mann gegen Mann" ja nun rein gar nichts mehr zu tun.

Art Vandelay schrieb:
Oxblood schrieb:

Genau das meine ich! Wenn ich Cod spiele, will ich Kämpfe! Irgendein Sniperkiddie, was sich mit Schalldämpfer, Cold Blood und was weiß ich noch in eine Ecke pflezt, hat mit dem Kampf "Mann gegen Mann" ja nun rein gar nichts mehr zu tun.

Und genau da gehen die Meinungen auseinander. Ich bin nicht an fairen Kämpfen interessiert, weil ich faire Kämpfe nicht besonders gut gewinnen kann so mit Lag und meiner nicht absoluten Nullzeit-Zielfähigkeit, die man für einen "fairen" Kampf braucht. Ich spiele, weil ich die anderen plattmachen will und ich tue, was nötig ist, um das zu gewährleisten. Bis zu einem gewissen Punkt, langweilig soll´s mir natürlich auch nicht werden.

Mit Mann gegen Mann kannste mir bei Prügelspielen kommen, aber nicht in einem Spiel wo es mehr als 2 Männer gibt :D

Oxblood schrieb:
*Ratta-ratta-Pling-Plang* "Nanu? *über die Waffe guck* Was hat der denn da? *Rattata-peng-Pling-pling-plong* "Was IST das? My bullets, they do nothing! Hm, vielleicht mal ne Granate. *zzzzip-wusch...klong...plickplickplickerichBOOM!* "JA WIE?!?!"

Tolles Ding.

:lachweg:

Villeicht sollte ich das Schild doch mal ausprobieren, hört sich ja lustig an was für Sachen man damit erleben kann:D
Zum Toipc, extrem Snipern tue ich auch nicht, ganz aus diesen Grund heraus weil für mich das viel zu langweilig ist.
Aber Stupide über die Karten zu rennen, das ist wieder leichtsinn pur, wer das möchte sollte wieder Halo alternativ Quake, Unreal spielen.
Das Spieledesignt ist unter anderen auf das Campen ausgelegt, was wiederrum durch die Killcam entschärft wird, dadurch das man sofort sieht, woher man abgeschossen wurde.
Durch diese Killcam habe ich schon sehr viele Camper entcampt. Nagut manche kommen sehr oft wieder an den Platz zurück woher man erst vor kurzem abgeschossen hat, aber wer sagt den das man die nicht wieder erschiessen darf?
Irgentwann haben selbst die grössen Camper keine lust mehr und ändern ihre Taktik oder wechseln den Server.
Das ist genauso wie mit den Hubschraubern und der Hornet, wenn ich die Stinger habe dann leben die Vicher nicht lange genug um schiessen zu können, oft kommt mir aber ein anderer zuvor, ausgenommen die AC130 die man wohl damit nicht runterbekommen kann, wenn ich mich täusche bitte berichtigen.

Also richtiges Campen - ergo in einer dunklen Ecke warten (am Besten noch mit Herzschlagsensor) bis jemand vorbei läuft finde ich einfach nur zum Kotzen. Zum einen macht das das Spiel für alle kaputt, zum anderen kann ich nicht nachvollziehen wo denn da noch der Spaß am Spielen für den Camper herkommen soll?
Reines Run&Gun mag ich allerdings auch nicht besonders und wenn ich sowas haben wollte könnte ich auch UT 3 oder ähnliches spielen.
Was ich hin und wieder bei Call of Duty 4 gemacht habe war mir ne erhöhte Position zu suchen und dann immer mal ein paar Leute zu erwischen die unten im Hof unvorsichtig mitten übers Schlachtfeld gelaufen sind. Trotzdem habe ich da nie minutenlang diese Stellung gehalten, sondern hab immer ne neue taktisch gute Position gesucht. Das würde ich aber nicht als Campen bezeichnen, sondern ist für mich viel mehr das normale Gameplay eines Call of Duty. Bei CoD 4 war das aber ohnehin etwas vollkommen anderes, da quasi jeder Spieler der das Spiel länger als 3 Stunden gespielt hat bereits wusste wo genau die Gegner hinter der nächsten Ecke gelauert haben. Bei dem Mapdesign von MW2 hat man da ja keine Chancen.

Ein typischer Camper, so wie ich sie hasse, ist für mich dieser Typ hier
lolcods.jpg

Spielor schrieb:
Also richtiges Campen - ergo in einer dunklen Ecke warten (am Besten noch mit Herzschlagsensor) bis jemand vorbei läuft finde ich einfach nur zum Kotzen. Zum einen macht das das Spiel für alle kaputt, zum anderen kann ich nicht nachvollziehen wo denn da noch der Spaß am Spielen für den Camper herkommen soll?

wenn man sich nur über seine k/d-ratio definiert und damit angeben will. ist doch bei jedem spiel mit ranglisten das gleiche. es gibt genug spieler, die immer so weit oben wie möglich stehen wollen und dafür so ziemlich jedes mittel anwenden.

In solchen Spielen kommt für mich Campen nicht in Frage. Klar geht man dafür oft hops. Aber was soll, ist ein Spiel und ich bevorzuge es nicht beim Spielen einschlafen zu wollen.

Ich bin niemand der sich irgendwo hinlegt und nur auf den Gegner wartet, zumal ich eine persönliche Abneigung gegen Scharfschützengewehre habe (ich kann damit nicht umgehen), aber ich bin auch keiner, der im Dauersprint durch die Maps fegt.

Ich bin halt Rainbow6 und Battlefield-Spieler. Ich sprinte von einer Deckung zur nächsten und sondiere dann kurz die Lage. Sehe ich einen Gegner, wäge ich meine Chancen ab und eröffne das Feuer oder warte bis er näher kommt. Sehe ich keinen Gegner, bewege ich mich halt wieder ein Stück weiter.

Ich muss aber auch sagen, dass die MW2-Maps eher zum Campen als zum Rennen einladen, da die halt doch sehr verwinkelt und durch die ganzen Gebäude extrem unübersichtlich sind. Wer da blind durch die Gegend läuft, endet schnell als Kanonefutter.

Ich Campe nicht. Ich laufe aber auch nicht wie blöd los. Am besten ist es, wenn 3 vor einem sind, die erstmal abnippeln, dann weiß man wo der Gegner steht und muss nur noch die Reste wegräumen. War im 2. Weltkrieg ganz ähnlich.

Run&Gun
Deswegen spiele ich auch lieber normales Deathmatch, da kommt man nämlich nie auf 30 Abschüsse um das Spiel zu gewinnen, wenn man 5 Minuten nur auf einer Position hockt. Ergo gibt´s da wenige Camper. Ich hocke mich aber natürlich auch mal in eine Ecke wenn ich angeschossen wurde, um meine Gesundheit zu regenerieren und wenn dann zufällig einer vorbei läuft wird er natürlich abgeknallt.
Mir gehen schon die Typen auf den Sack die auf der Estate Map dauerhaft in dem Haus oben hinter dem Sofa hocken und dort das ganze Spiel über bleiben, ich brauch Bewegung!!

Nach dem Spawn wird direkt losgerannt, rumstehen/hocken/liegen gibts bei mir nicht, außer wenn gerade viele Gegner in der Nähe sind oder ich nachladen muss. Sonst renn ich pausenlos durch die Map und versuche, jeden Gegner mitzunehmen, den ich sehe.

Campen ist nichts für mich, ist mir einfach zu langweilig darauf zu warten das mir jemand vors korn läuft. Lieber renne ich selbst durch die Gegend!
Ich benutze grundsätzlich kein sniper ...

Zurück
Oben