Oxblood schrieb:
*Ratta-ratta-Pling-Plang* "Nanu? *über die Waffe guck* Was hat der denn da? *Rattata-peng-Pling-pling-plong* "Was IST das? My bullets, they do nothing! Hm, vielleicht mal ne Granate. *zzzzip-wusch...klong...plickplickplickerichBOOM!* "JA WIE?!?!"
Tolles Ding.
Villeicht sollte ich das Schild doch mal ausprobieren, hört sich ja lustig an was für Sachen man damit erleben kann

Zum Toipc, extrem Snipern tue ich auch nicht, ganz aus diesen Grund heraus weil für mich das viel zu langweilig ist.
Aber Stupide über die Karten zu rennen, das ist wieder leichtsinn pur, wer das möchte sollte wieder Halo alternativ Quake, Unreal spielen.
Das Spieledesignt ist unter anderen auf das Campen ausgelegt, was wiederrum durch die Killcam entschärft wird, dadurch das man sofort sieht, woher man abgeschossen wurde.
Durch diese Killcam habe ich schon sehr viele Camper entcampt. Nagut manche kommen sehr oft wieder an den Platz zurück woher man erst vor kurzem abgeschossen hat, aber wer sagt den das man die nicht wieder erschiessen darf?
Irgentwann haben selbst die grössen Camper keine lust mehr und ändern ihre Taktik oder wechseln den Server.
Das ist genauso wie mit den Hubschraubern und der Hornet, wenn ich die Stinger habe dann leben die Vicher nicht lange genug um schiessen zu können, oft kommt mir aber ein anderer zuvor, ausgenommen die AC130 die man wohl damit nicht runterbekommen kann, wenn ich mich täusche bitte berichtigen.