Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele imo mit Move, und werde es auch so durschspielen.
Den zweiten Run dann aber mit Pad, Online auch.
Geht eigentlich echt gut.Möchte es eigentlich auch nur für
mich vergleichen, da ich auf der Wii Conduit und Red Steel
gespielt habe.
Keine Ahnung, die Move Steuerung funktioniert tadellos, aber ich komme mit dem Pad besser zurecht.
Ausserdem habe ich wenn ich mit dem Pad spiele mehr "Bewegungsfreiheit".
Ihr konntet mittlerweile wahrscheinlich schon fleißig Erfahrungen sammeln und ich wollte mal Eure (objektive) Meinung zum Sharpshooter hören!
Ist das Teil einfach nur "nice to have" und man spielt ein bisschen damit rum; nimmt aber nach 2 Stunden doch wieder den Controller oder kann man das Spiel damit auch wirklich dauerhaft zocken?
Ich meine es ist schon heftig: Move Starter Pack + Dildo + Sharpshooter sind mal locker 100 Öcken!
Aber irgendwie reizt es mich ja schon...
... aber ich will halt nicht, dass das Ding nach 2 Stunden testen im Eck vergammelt!
Das Spiel ist mit Move meiner Meinung nach unspielbar… Das macht so einfach keinen Spaß. Nicht mal mit den ganzen Waffenaufsätzen für Move, die ein Kumpel mal vorbei gebracht hatte (Pistole & Gewehr…). Man kann kaum zielen, ist ständig am rumfuchteln, versucht mit Mühe sich zu drehen usw.