Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Killzone 3 [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja sicher. In Deckung hocken, bis die Klappen aufgehen, Granaten druff, wiederholen. Das war doch nichts. Und mit DER Waffe hatten die paar Fußsoldaten auch keine Chance. Kisten mit Muni standen ja überall rum.

Ich weiss ja nicht, WO du in Deckung warst und den richtigen Moment der Klappen abwarten konntest... die Bunker wurden jedenfalls Stück für Stück weggebombt.

Sonderlich schwer war der Abschnitt nicht, aber auch nicht leichter als der Rest. IMO

Bart Wux schrieb:
Ja sicher. In Deckung hocken, bis die Klappen aufgehen, Granaten druff, wiederholen. Das war doch nichts. Und mit DER Waffe hatten die paar Fußsoldaten auch keine Chance. Kisten mit Muni standen ja überall rum.

Das ist doch schön.....

Aber das beweist doch, dass der Schwierigkeitsgrad fast ausschließlich in der Herangehensweise liegt. Das war für mich der schwierigste Abschnitt, was wahrscheinlich auch an meiner Ungeduld gelegen hat. Der Rest war zumindest für mich echt ok und ohne große Frustmomente.

Nebenbei: Ich habe die Kampagne komplett mit Move ohne Zielhilfe auf Normal gespielt. Als ich nach einer Stunde mal den Controller gewechselt habe, kam mir die Steuerung mit Dualshock viel schwieriger vor.

Der schwierigste Abschnitt war für mich der 2. Teil des MAWLR-Kampfes, als man in einem Gang startet (mit 2 Kollegen) und dann so eine kleinere Fläche sich hochkämpfen muß (mit Gräben und Leitern). "Reach the Supply-Elevator" heißt es da (so ähnlich). Oben 2 MG-Nester und so eine Unterführung rechts mit Sandsäcken. Dazu stapft mal ein MAWLR-Fuß mitten rein. Lehnt auch ne Sniperrifle irgendwo links an den Säulen.
Da hab ich recht lange gebraucht.

War aber alles garnix im Vergleich zur Erstürmung von Visaris Palast im 2er. DAS fand ich richtig heftig.

Wie gesagt, auf Veteran fand ich das beide Male doch heftig.

BAZONG schrieb:
Der schwierigste Abschnitt war für mich der 2. Teil des MAWLR-Kampfes, als man in einem Gang startet (mit 2 Kollegen) und dann so eine kleinere Fläche sich hochkämpfen muß (mit Gräben und Leitern). Oben 2 MG-Nester und so eine Unterführung rechts mit Sandsäcken. Dazu stapft mal ein MAWLR-Fuß mitten rein. Lehnt auch ne Sniperrifle irgendwo links an den Säulen.
Da hab ich recht lange gebraucht.

Wart aber alles garnix im Vergleich zur Erstürmung von Visaris Palast im 2er. DAS fand ich richtig heftig.

diese Stelle meinte ich in meinem Beitrag hier ^^

Zurück
Oben