Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Juarez: Bound in Blood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

im mai virtua tennis 2009 und im juni juarez, fein fein... und vorher vielleicht noch wolverine, und batman kommt ja auch noch :vogel:

Call of Juarez hatte richtig Spaß gemacht und ich habe mich gefreut als endlich ein Nachfolger angekündigt wurde.Super Grafik wartet auf einen beim Nachfolger.Ich denke wie man in den Videos erahnen kann wird es auch beim Gameplay so sein:).Freue mich schon aufs Release.

Ich hab aufgrund der Videos die ich von Teil 1 kenne vermutet, dass es sich um ein Open World Spiel handelt. Gespielt hab ich es aber nie.

Kann das hier jemand bestätigen oder war das ein linearer Schlauchshooter?

Mhm ok, ich hatte noch überlegt mir das Spiel vielleicht zu holen - also Teil 1 - aber auch wenn er gut in Szene gesetzt ist will ich lieber Open World. Gut, dass Teil 2 jetzt ein Open World Shooter wird.

Im Juni

Laut Gamepro soll die dt. Synchro fürchterlich sein.
Da das Spiel wohl auch geschnitten sein wird (vermute ich jetzt mal da es beim ersten auch der Fall war) werd ich dann wohl die UK Fassung kaufen...ist ja auch billiger :grins:

Hier nochmal ein Video von der GDC
[vid]http://www.gametrailers.com/player/47141.html[/vid]

EDIT:
Das Cover auf der letzten Seite sagt ja das Spiel würde Uncut erscheinen :?
Naja bei sowas bin ich immer vorsichtig und warte bis es raus ist.

wann genau weiß ich leider auch nicht.
Wie ich gerade lese soll Bound in Blood wohl doch kein Open World Shooter werden :(

Auf Cynamide.de stand vor kurzem noch was anderes. Ich versteh einfach nicht wie es einige Spieleseiten schaffen immer wieder einfach nur Müll zu erzählen. Die sollen gefälligst mal ihre Quellen checken bevor sie etwas schreiben was dann doch nicht stimmt. :wand:

Spielor schrieb:
Laut Gamepro soll die dt. Synchro fürchterlich sein.

Nachdem, was ich in den Videos hier bisher gehört habe, ist die englische aber ebenfalls grausam, ganz besonders der Hauptcharakter. Oder waren das noch Platzhaltersrpüche von nem Entwickler und die Profisprecher waren in dem Material noch nicht implementiert? :?

Die deutsche Synchro im ersten Teil war sogar fantastisch! Hab die US hier, die ist codefree, uncut und deutsch. Vor allem Ray hatte einen extrem passenden Sprecher.

Seit ihr eigentlich nich skeptisch dass es von Ubisoft kommt?
Ich mein die haben bei den letzten Games ja nicht wirklich brilliert.
Dass sah alles in den Videos geil aus und dann wars immer das selbe. Das war bei Assassins Creed, das war bei Far Cry 2 und deshalb bleibt bei mir da ein gewisser Beigeschmack weshalb ich mich nicht zu sehr freue.

zonko schrieb:
Seit ihr eigentlich nich skeptisch dass es von Ubisoft kommt?
Ich mein die haben bei den letzten Games ja nicht wirklich brilliert.
Dass sah alles in den Videos geil aus und dann wars immer das selbe. Das war bei Assassins Creed, das war bei Far Cry 2 und deshalb bleibt bei mir da ein gewisser Beigeschmack weshalb ich mich nicht zu sehr freue.

Die sind nur der Publisher bei dem Spiel. Genauso hätte es auch von Activision Blizzard oder EA kommen können.

hmmm sieht ja lecker aus das alles... :sabber: weiß jemand ob es auch nen coop modus gibt? da man ja wohl die ganze zeit zu zweit durch die levels heizt, dürfte das game doch für online coop prädestiniert sein :?

Zurück
Oben