RoastyToasty
Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser
Wieso kommen eigentlich immer die gleichen 5-6 Karten im hardcore? Geht mir das auf den Sender. Auf welchen modi kommen denn die anderen Karten wie Gulag, King, anyah Place usw?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso kommen eigentlich immer die gleichen 5-6 Karten im hardcore? Geht mir das auf den Sender. Auf welchen modi kommen denn die anderen Karten wie Gulag, King, anyah Place usw?

Außer die dämliche Höhle komme ich eigentlich mit allen Karten gleich gut/schlecht klarIch bin auch immer noch dabei und habe außer für Challenges keinen anderen Modus außer Kill Confirmed gespielt. Mich motiviert gerade noch das Aufleveln der Waffen, wobei ich mich auch schon wieder auf die Zeit mit Kilo, MP5 und Bizon freue. Momentan sind die SMGs dran und haben sich zu meiner liebsten Waffenklasse hochgearbeitet. Piccadilly finde ich eigentlich ganz gut. Trotzdem haben manche Tode leichtes Frustpotenzial. Hackney Yard, Gun Runner und Shoot House spiele ich am liebsten. Mit Crash kann ich gar nichts anfangen. Ist mir zu offen und dabei verwinkelt. Gut, nach zwei Spielen kann ich auch noch keinen Überblick bekommen.
Das ist aber ein sehr romantischer WunschPassiert zwar nicht super oft, aber immer noch zu oft bei randoms und finde, man sollte wenn man schon sich von Position zu Position ein Aim-Duell liefert bis zu einem gewissen Grad die Eier haben zu committen und auf seinen Aiming-Skill setzen (oder wenn der andere halt besser aimed, den Tod in Kauf zu nehmen), anstatt dann, weil die Bullet Penetration leicht verbuggt in dem Teil ist und man mit 10HP noch sich zurück ziehen kann, obwohl man eigentlich grade aufn Sack vom anderen bekommen hat, das Spiel unnötig zu verlangsamen und sich ne Minute lang danach hinter der Deckung zu verstecken.
Azhir ist nicht mal sooooo schlimm. Definitiv eine schlechte Map aber bevor ich Picadilly spielen muss, spiel ich fünfzehn Mal lieber Azhir Cave...Bei Azhir Cave entscheide ich immer spontan, ob ich dem Spiel beitrete oder nicht. Sehr stimmungsabhängig.![]()
Naja, weder romantisch, noch ein Wunsch. Das es immer Leute geben wird, die so spielen, ist mir klar.Das ist aber ein sehr romantischer Wunsch![]()
Wäre halt nur nett, wenn sowas möglichst selten vorkommt, auch aus Respekt vor seinen Mit- und Gegenspielern.
Heißt ja nicht, dass man sich freiwillig abschießen lassen soll oder nicht wehren darf.
Aber ist schon ein Unterschied wenn ich am Dumpster Headglitch auf Crash ein Aimduell verliere, mich kurz zurückziehe und regeneriere um den Kampf mit dem Spieler danach wieder aufzunehmen... oder danach mich hinter der Wand verstecke, meine 2 Claymores schnell neben dem Haus aufbaue und bei den ersten Schrittgeräuschen, die ich hinter der Wand von ihm vernehme, meine Flashbang auch noch über die Wand fliegt.
Wenn man sowas wenigstens noch in nem Modus wie HQ as letzter Überlebender macht, hat es ja wenigstens einen Nutzen. Aber wenn ich sowas in TDM sehe... man kommt um sowas auch als Verteidigungsmaßnahmen rum, es kostet einen nur 5-mal so viel Zeit...
jedes Match weniger auf Picadilly, Azhir und St. Petrograd ist da ein halber Segen.
Seit ein paar Tagen läuft es garnicht mehr... irgendwie klebt das Pech an mir. Es liegt nicht mal am Skill, ich treff nur grundsätzlich die falschen Entscheidungen. Lauf ich nach rechts, kommt der Gegner von Links. Lauf ich nach links, kommt der Gegner von Rechts.
Aim ich einen Punkt ab, ist da kein Gegner. Dreh ich mich um, werd ich direkt daher erschossen.
Ich könnte durchdrehen![]()

Seit ein paar Tagen läuft es garnicht mehr... irgendwie klebt das Pech an mir. Es liegt nicht mal am Skill, ich treff nur grundsätzlich die falschen Entscheidungen. Lauf ich nach rechts, kommt der Gegner von Links. Lauf ich nach links, kommt der Gegner von Rechts.
Aim ich einen Punkt ab, ist da kein Gegner. Dreh ich mich um, werd ich direkt daher erschossen.
Ich könnte durchdrehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen