Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bäh! Der pure Abfall!Nichts geht über Semtex + stuck.![]()
Nichts geht über Semtex + stuck.![]()
Ne, Shoothouse schließ ich eigentlich immer positiv ab... die Map liegt mir. Ich hab eher auf größeren Karten Probleme.klingt nach shoothouse? So gehts mir da auch ab und an.
Dass die Granate an einem haftet und man auf jeden Fall stirbt.was ist Stuck?
Ne, Shoothouse schließ ich eigentlich immer positiv ab... die Map liegt mir.

ne, lieber eine klare Map als so ne Höhlenkacke mit 1000 Richtugen aus denen der Feind kommtPositiv schließe ich da auch meistens ab, oft sogar auf dem ersten Platz. Ist trotzdem eine Kack-Map![]()
Das ist ja auch wie gesagt was anderes und völlig legitim wenn du genau liest, was ich geschrieben habe.Ok, ich kann wieder nur für die Zielbasierten Modi sprechen, aber zumindest ziehe ich mich auch zurück, wenn ich angeschlagen bin und hau mir ein Stim rein, bevor ich den Kampf wieder aufnehme... für mich ist das auch ziemlich normal.
Ich will das Duell schließlich gewinnen![]()
Nicht ganz auf jeden Fall, gibt ein paar Methoden wie man auch nen Semtex-Stick überleben kann, aber die wenigsten wissen wie und selbst dann muss man auch im Eifer des Gefechts, die Bedingungen dafür haben...Dass die Granate an einem haftet und man auf jeden Fall stirbt.
...
Mir geht es um die Leute, die nachdem sie sich voll regeneriert haben, nicht mehr rauskommen, sondern sich verbarrikadieren und in die Ecke hocken, weil sie sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen, wenn sie nochmal rauskommen würden und das Aim-Duell tatsächlich nochmal verlieren und sogar nen Tod kassieren.
Nein, stattdessen lieber verstecken und Claymores, Minen, Tacticals, alles dem einen Gegner entgegenwerfen für einen einzigen (1) Kill, als würd da der fucking Terminator die jagen.
So was ist nicht unüberwindbar, grade mit den richtigen Perks, aber es nimmt gewaltig das Spieltempo auf einen Schlag raus und das Match macht dann viel weniger Spaß...
...
Naja, erwischen tu ich sie ja wie gesagt, ist halt nur nervig wenn das Matchtempo dadurch so in die Knie geht.Naja vielleicht fühlst du dich ja in deiner Ehre gekränkt, weil du den vermeintlichen Drückeberger nicht erwischt hast.
Meine Freunde und ich z.B. mögen das entschleunigte Spieltempo sehr, also uns macht es so mehr Spaß. So gesehen macht es dann DIR weniger Spaß, daraus solltest du dann aber keine allgemeingültige Aussage treffen.

Gab es aber in jedem CoD, seien es OMA Noob-Tuber in MW2 oder was weiß ich noch, gibt immer eine Gruppe Spieler, die einen legitimen, aber ultra nervigen Spielstil pflegt, einfach weil es ja halt geht...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen