jup, bin auch schon 20 obwohl ich Hauptsächlich am WE spiele...Wobei ich nach zwei Abenden schon 15 war. Sooo lange dauert es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jup, bin auch schon 20 obwohl ich Hauptsächlich am WE spiele...Wobei ich nach zwei Abenden schon 15 war. Sooo lange dauert es nicht.
Die Waffen kriegt man ja eh auch ohne Pass, glaube ich.
Nein, wir sind einfach zu alt...Vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht![]()

Holger leistet mir seit vorgestern Treue DiensteHeutiges Tagesziel: Freischaltung von Holger![]()
Nicht ganz, primärer Faktor ist immer noch verbrachte Zeit im Spiel, mit leichtem Boost abhängig von Performance. Gab da auch ein sehr gutes Video von S0ur letztens dazu:Kommt wohl darauf an, wie lang diese Abende waren
Und vermutlich auch, welche Modi man spielt. Ist mir aber i.P. auch wurscht. Ich habe den BP nur mitgenommen, weil die Credits eh rumlagen, bezahlt hätte ich dafür wohl nicht.
Da die XP Sprünge bei Officer Ranks größer als in Season 0 sind, dauert das leider später richtig lange. Bei Level 120+ mache ich inzwischen 1 Tier Rank schneller als einen Officer Rank.Langsamer, als bei den "normalen" Leveln jedenfalls. Wenn man täglich spielt, muß man afaik 1,5 Level schaffen, um den BattlePass zu beenden. Da ich nur immer Freitag und Sonntag meine 2h mit meiner Crew zocke, werde ich das Ende wohl nicht sehen.
Natürlich nimmt sie unter Umständen auch Einfluss aufs Matchmaking. Ist halt von der Priorität nicht mehr so weit oben wie damals. Gab nen sehr guten reddit-post letztens von jemandem, der das alte Patent von Activision nochmal ausgegraben hatte bezüglich SBMM und alle Punkte durchgegangen ist, was dadrin erwähnt wurde, wonach gefiltert wird (kann ich bei Bedarf nochmal raussuchen, den Post).Das kann sein. Wir sind meistens zu zweit oder manchmal zu dritt. Aber das würde ja bedeuten, dass die Partygröße doch Einfluss auf das Matchmaking nimmt?
Da das immer noch nicht ganz korrekt beantwortet wurde, es gab in Season 0 eine Belohnung für Erreichen der Officer Ranks (die "Hush" Variant der Remington) und eine Belohnung fürs Erreichen von Rank 155 (die "OG" Variant der M4 mit klassischem Carry-Handle als Iron Sight). Diese Season gibt es keine Variant fürs Erreichen der Officer Ranks, weil die meisten da ja schon sind, sondern gibt es nur eine M91 Belohnung für Erreichen von max. Rank.Gab es eigentlich eine Belohnung für den erreichten Officer-Rank?
Solche Spieler sollten direkt gesperrt werden...aber da mit Season 1 mehrere Challenges für X mal mit Ammo Crate aufmunitioniert/X mal eine Waffe aus Weapon Drop collected und man pro Leben nur einmal an diese ran darf, ist die schnellste Möglichkeit diese zu erledigen, sie zu nutzen und sich direkt selbst umzubringen und sofort an der Crate neu zu spawnen und neu zu nutzen und das so oft zu wiederholen bis die Kiste sich zerstört.
Weil so ein Spieler die Pest für das eigene Team ist...Warum?
Für was genau?Weil so ein Spieler die Pest für das eigene Team ist...
Bester Effekt der Waffe ist das Trommelmagazin mit 100 Schuss und dabei ne reload-Zeit von nem normalen Assault Rifle. Streut ein bissel die Waffe, aber hält sich im Rahmen. Lost aber als meine Lieblings LMG nicht die PKM ab...Ist Holger nett und auf welcher Stufe?
Das ist auch definitiv eine der größten Stärken, wenn man es wirklich als MG36 nutzen will (obwohl ich anmerken will, dass die G36 Plattform eine der Waffen im Spiel ist, mit den größten Vorteilen einer Conversion, ist wirklich sehr lohnenswert als G36 umzurüsten), wollte nur mal anmerken, dass den gleichen guten Vorteil des schnellen Nachladens mit 100 Schuss-Magazin man auch beim HK 433 hat, wenn man die Conversion freischaltet (gut beim MG36 hat man das von Start weg mit 100 Schuss Magazin), da die beide die gleichen Magazinarten nutzen...Bester Effekt der Waffe ist das Trommelmagazin mit 100 Schuss und dabei ne reload-Zeit von nem normalen Assault Rifle. Streut ein bissel die Waffe, aber hält sich im Rahmen. Lost aber als meine Lieblings LMG nicht die PKM ab...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen