G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Bräuchte mal nen Partner für Gunfight. Alleine möchte ich das nicht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo ichZockt das hier überhaupt jemand auf der PS4?
Ja, zum Beispiel auch. Die Akimbo Model 1887 waren natürluch verbuggt, aber Akimbo war auch so mit Glocks und Rangers sehr stark. Und Commando Knifing natürlich sowieso mitm Tac Knife. Hat mich aber beides nicht so gestört, obwohl ich beides in MW2 nie genutzt hatte.Ich erinnere mich mit Schrecken noch an die Messer-Heinis oder die Akimbo-Spinner
Das war echt gruselig...
Echt? Also hab mir echt mal die Mühe gemacht zu zählen letzte Session, weil es mir auch aufgefallen ist, und bei mir sind gut 80% meiner Tode aus Non-Schusswaffen-Quellen. Entweder halt random Granaten, Claymores, Panzer in Ground War, Tacticals, die wild um sich geworfen werden. Aber hatte in keinem CoD so wenige traditionelle Waffen-Duelle.Ich bin einfach so froh, dass man jetzt meistens von Schusswaffen gekillt wird und nicht von Killstreaks, Hunden und Double Katana Cyborgs.
Bräuchte mal nen Partner für Gunfight. Alleine möchte ich das nicht machen.

Zockt das hier überhaupt jemand auf der PS4?
Du schläfst ja immer schon wenn ich heim komme

Hä? Vor 1 Penn ich nieDu schläfst ja immer schon wenn ich heim komme
Aber jo, machen wir mal im Jänner![]()

Alter...Zockt das hier überhaupt jemand auf der PS4?
Naja, wie gesagt, in Blops 4 hat so jemand eine Fähigkeit 1-2 mal pro Match wovon man dann einmal stirbt. Sofern du nicht irgendeine der dutzenden Party-Playlists mit geboosteten Ultis oder Multipick gespielt hast, ist das nur bedingt ein Problem. Während man hier halt mit jedem Leben mit nem Lethal und Tactical spawnt, die, da sie ja free sind, jeder gerne auch direkt planlos irgendwo hinwirft, und dadurch gerne in andere Gefechte reinpfuscht. Wenn ich in der mittleren Lane von Shoothouse mich mit jemandem duelliere, aber jemand anderes grade spawnt und blind seine Granate oder auch nur seine Flashbang irgendwo hinwirft, die mich dann blendet, hat der andere auch nicht grade einen cleanen Kill geholt.Habe Blops4 jetzt nicht viel gespielt, aber eine Woche vor dem MW Release noch einmal angemacht und fand es furchtbar, wie andauernd irgendein Ninja Roboter auf dich mit zwei Schwertern zugerannt kam. Hier habe ich wenig "unfaire" Deaths. Nutze aber auch Spotter für Claymores. Und Killstreaks erwischen mich vielleicht ein Mal pro Match, wenn die Gegner nicht gerade völlig dominieren.
Sollte es zumindest eigentlich bei AI controlled Scorestreaks nicht. Das sind einige der wenigen Projektile die noch Hitscan sind, wie die VTOL Minigun und die kann daher tatsächlich nur Leute ohne cold blooded treffen. Also bei solchen Killstreaks kannst du mit deinem Körper sogar jemanden berühren und der schießt dich nicht ab. Nur bei player-controlled Killstreaks geht das leider natürlich nicht und bin ich auch immer sehr dankbar, wenn mich ein Teammate gefühlt zu Boden ringen will und ich dann auch vom Chopper Gunner mitgenommen werde...Killstreaks sind für mich dank der Perks eigentlich völlig belanglos. Nur wenn ich mal neben einem Teammate stehe, der wie ein Leuchtturm strahlt, erwischt es mich ab und an mal als Kollateralschaden![]()
Naja, gut, dass ist dann halt die Frage der Mentalität. In Fighting Games, einem rein PvP basierten Genre, macht man sich mit so einer Einstellung wenig Freunde z.B. Da ist es wesentlich wertvoller und spaßiger "richtig" spielend zu verlieren, als mit einer Tricktaktik zu gewinnen. Oder auch andersrum, einen Gegner zu haben, der nur einen Trick exploitet, um den dann immer herum zu spielen und selbst immer wieder den Sieg einzuheimsen, macht weit weniger Spaß, als halt ein richtiges Match zu haben und dann zu verlieren.Ja aber irgendwie isses doch in jedem Wettkampf-Spiel so, dass ich es meinem Gegner so unangenhem wie möglich machen möchte.
Und wenn ich nicht auf das Niveau meines Gegners komme, ziehe ich ihn auf meins runter.
Im Fußball lief das unter dem Begriff Catenaccio.
Hä? Vor 1 Penn ich nie![]()
ich beobachte das in ZukunftAch jaaaaaaa?......ich beobachte das in Zukunft
Sollte es zumindest eigentlich bei AI controlled Scorestreaks nicht.
Ja, das natürlich auch. Finde ich auch immer großartig, wenn du groß den Cruise MIssile Targeting Reticle auf der Map siehst, und siehst wie deine Teammates aktiv zueinander sprinten um sich in ne möglichst große Gruppe zu treffen, dass der Gegner auch schön die Chance auf nen Quad Feed hat.Nee, aber ein Luftschlag oder eine Cruise Missile nimmt mich trotzdem mit, auch wenn der Typ neben mir angepeilt war![]()
jupZockt das hier überhaupt jemand auf der PS4?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen