Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss ich kurz loswerden: gestern hab ich es geschafft und endlich bin ich im positiven K/D-Bereich. Hab mich von Zeit zu Zeit von 0,7 hochgespielt. Musste so 1000 Tode aufholen. :D

Hey wir haben die Befürchtung das mein Kumpel in eine Hackerlobby kam....! Er hat stand double XP, vierfach XP und in seinem Quartier hat er 24STUNDEN double XP.... achja als eXTRA bekam er noch zwei extra Prestigetoken...

Hab gestern auch mal wieder paar Stunden auf der PS3 gespielt, lief gut. Nur in einem Spiel hatte ich nen Typ mit dabei, der war abartig. Der hat alles weggerotzt was ihm in den Weg kam, hab den kaum gesehen da war ich schon tot, konnte noch nichtmal ne Kugel abfeuern. Bin dem nachher gepflegt aus dem Weg gegangen :D Der hatte auch ne durchschnittliche K/D von 3,0 in seinem Profil.
Bei sowas frag ich mich immer ob da alles mit rechten Dingen zugeht. :?

Über 2 KD kann man schon kommen, dann muss man allerdings fast ausschließlich mit Freunden oder im Clan spielen.
Ich hab das Problem, dass es das erste Call of Duty war, dass ich regelmäßig online zocke und am Anfang meine KD sowas von vermasselt habe. Jetzt bin ich zwar in jedem Spiel über 1,2 aber es dauert und dauert bis ich in den posiviten Bereich komme. Muss noch 4000 Kills aufholen :lol:

Modern Warfare 3: Content Collection 2 jetzt auf Xbox LIVE erhältlich

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iEcwXA-YvfY&list=UU0N5Xtkn8fwe1kDJ28uqqIA&index=1&feature=plcp[/vid]

Zurück
Oben