Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also gerade echte probleme gehabt mit der eigenen lobby egal wer gruppenführer war, immer ist einer oder 2 rausgeflogen oder garnicht erst reingekommen.. nachdem wir dann zu 2 einfach weiter gesucht haben, kamen wir glaub ich in eine Hacked Lobby wo wir allerdings vorher mit folgender Meldung wieder rausgeworfen worden sind:

"unser level fastfile ist nicht mit dem des servers identisch"

grade eben auch nochmal ne spieleinladung von den leuten dort bekommen... gleich mal beschwerde rausgeschickt.. hieß irgendwas mit "papa hooligan"

sexySerkan schrieb:
Also die mk14 rockt mit acog auf offenen maps krass :)

Elite hab ich auch nun und die maps sind alle geil :)

Sag ich doch! Wenn man sich an den Single Shot gewöhnt hat, ist das Teil absolut fett! Natürlich nicht auf den kleinen Karten, dafür habe ich dann doch die G36 oder halt die Scorpion. Mit Thermal ist sie auch brutal, jedenfalls so lange die Anderen nicht das Gegenperk drin haben :D

Also ich spiele schneller zielen, stalker und schnell nachladen. Zudem habe ich schnellfeuer und arcog drauf. Frage mich nur ob schnellfeuer etwas bringt. Auf den kleinen karten rule ich weiterhin mit der mp7! Verdammt ich liebe das spiel :D

Ich finde die eliteapp so geil, unterwegs die klassen ändern, letzte spiele und statisken usw anschauen :)

Bis auf wenige Ausnahmen stimmt das. Mich langweilen die Maps sehr. Das lustige bei mir ist, dass je besser ich die Maps finde (MW3->MW2->BO), umso schlechter läuft das Spiel für mich.

Zurück
Oben