Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Cale, habe gestern mit der M16 und Rotpunkt (da ich noch kein ACOG habe) gezockt! Für den Hardcoremodus ist es in meinen Augen nicht so gut aber im normalen Modus rockt es :D

Ich weiss nicht, Dome ist einfach so...Man kanns nicht beschreiben, aber ist einfach ne Map die ich schon beim ersten mal spielen überhaupt nicht leiden konnte. Und über die Zeit hat sich die Meinung auch nicht geändert :D
Lieber Underground oder Mission. Das sind imo Maps die (mir jedenfalls) richtig Spass machen ;)

Dome ist einfach zu klein. Wenn das Match voll besetzt ist, ist es nur Zufall, wer wann oder wo erlegt wird. Kann durchaus Spaß machen, wenn man mit einer Scheiß-egal-Haltung rangeht (mit Shotty und Granatwerfer -Rambostyle :cool: ), aber allzu oft brauche ich die nicht.

Ja, wenn alle in die Gleiche Richtung laufen, kann das vorkommen :lol:

Ist mir trotzdem zu klein, genauso wie Nuketown. Zum Glück haben sie die am Ende aus der Rotation so gut wie rausgenommen. Wenn man spawnt und in der selben Sekunde von drei Gegnern abgeknallt wird, weil bei der kleinen Karte das Spawnsystem vollkommen überfordert ist, macht es einfach keinen Spaß :nein:

Da sollen sie einen Modus "Small Maps" oder so einführen, ich stehe mehr auf große Maps, wie im neuen Mappack.

Cale schrieb:
Ja, wenn alle in die Gleiche Richtung laufen, kann das vorkommen :lol:

Ist mir trotzdem zu klein, genauso wie Nuketown. Zum Glück haben sie die am Ende aus der Rotation so gut wie rausgenommen. Wenn man spawnt und in der selben Sekunde von drei Gegnern abgeknallt wird, weil bei der kleinen Karte das Spawnsystem vollkommen überfordert ist, macht es einfach keinen Spaß :nein:

Da sollen sie einen Modus "Small Maps" oder so einführen, ich stehe mehr auf große Maps, wie im neuen Mappack.

Evtl solltest du BF3 zocken du Verräter :twisted:

Habe ich, habe ich wirklich versucht, aber das ist irgendwie nicht mein Spiel. Ich brauche meinen einfach meinen CoD-Kick :D

Hast denn endlich dein Elite gezogen? Da sind gute Maps dabei, nicht diese Minimaps, wo man sich ständig auf die Füsse tritt! So :p

Mir ist gestern zum ersten Mal aufgefallen wie krass der Unterschied zwischen BF3 und MW3 eigentlich ist. Hab die letzten Wochen fast ausschließlich Battlefield gezockt. Da ich gestern aber zu faul war diesen riesen Patch runter zu laden hab ich halt mal wieder MW in die Box geschmissen. Absolut abgeloost :ugly: Hardhat ist eig. eine meiner Lieblingsmap, aber gestern wollte ich meinen Controller wirklich gegen die Wand pfeffern, was die da abgezogen haben war nicht mehr normal. Die Hälfte campt irgendwo wo man sie niemals sieht, die andere Hälfte rusht durch die Map mit der Shotgun :motz: Nach 30Min hatte ich wirklich keine Lust mehr :I

Danke, das dauert ja dann noch ein bisschen bei mir :ugly:
So wie ich das gelesen hab gabs da wohl am Anfang ziemliche Probleme mit den Double-XP, aber das sollte doch mittlerweile laufen :? E-Mailadresse verifiziert?

Zurück
Oben