Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEN7Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen
und ich überlege immer noch nicht endlich in den Prestige Mode zu wechseln, jedes mal kneife ich nach der letzten "sind sie sich wirklich sicher, es gibt kein zurück" Abfrage.
Renne nun schon ewig als 80 er rum und hab nun zig goldene Waffen so das ich langsam überlege zu wechseln. Aber dann wieder mit den 08/15 Waffen beginnen ist nervig....
Du kannst Dir doch mit den Prestigetokens zumindest deine Lieblingswaffen früher freischalten. Das sollte den Schmerz über den Verlust der Auswahl doch ein wenig mildern.
Prestigetoken bekommst Du jedes mal, wenn Du Prestige machst. Diese Token kannst Du im Prestige Shop einlösen. 2Std Double XP, Perk/Waffe vorzeitig freischalten, etc.
Zu Weihnachten gab es ein extra Geschenk für Elite Member, welches 1 Prestige Token und 2Std Double XP beinhaltete.
Jepp, das bekommt man, wenn Du ins Prestige gehst. Außerdem für jedes CoD, bei dem Du bisher im Prestige warst eines zusätzlich. Das müßtest Du im Prestige-Shop einsehen können, ob Du schon welche hast.
Ich renne auch ohne Prestige rum. Und bei diesem CoD habe ich den Eindruck, dass wirklich jeder ins Prestige geht. Bei BO habe ich das auch gemacht. Aber da war es mir bezgl. der Waffen und Perks egal, weil ich da eh nix auf die Reihe bekommen habe. In MW 2 habe ich bei ca. 500 Stunden Spielzeit 3 mal den Knopf gedrückt. Aus Langeweile.
ich bin jetzt auch schon seit wochen auf prestige 1 level 80 hab auch schon öfters überlegt weiter zu machen und in prestige 2 zu wechseln aber irgendwie hab ich keine lust mehr den ganzen dreck von anfang an zu spielen und alles wieder freizuschalten.
Meine Lieblingswaffe, die FAD für hardcore... ich rocke yeaah
PS Bin auch so ein heisser 80er Kandidat aber eine Frage zu dem Token den man bekommt... Sprich ich muss vorher ins Prestige und alles ist eg und müsste wieder erst auf Level 80 damit ich dann diesen Toek auf die FAD setzen kann? Hart denn am anfang hatt eich 4Stück und wusste noch nicht was das ist un hab alles für double xp genommen muhahaha