Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sub Zero schrieb:
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Ankündigung neuer Spielmodi steht kurz bevor

Robert Bowling von Infinity Ward hat via Twitter eine Ankündigung angekündigt. Der Creative Strategist hält sich zwar bedeckt, aber scheinbar werden sich Ego-Shooter Fans auf neue Spielmodi freuen dürfen, die am Wochenende freigeschaltet werden könnten. Genaue Details sollen morgen bekanntgegeben werden.

Robert Bowling, Creative Strategist bei Entwickler Infinity Ward, hat über seinen Twitter-Account von der Ankündigung gesprochen:

"Seid ihr für neue Modern Warfare 3 Spielmodi bereit? Am Wochenende habe ich einige Überraschungen für euch. Morgen verrate ich weitere Details."

Genauere Angaben machte er nicht, morgen wissen wir mehr.

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Ankuendigung-neuer-Spielmodi-steht-kurz-bevor/117296

Und was ist der neue Spielmodi?

poppel schrieb:
Sub Zero schrieb:
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Ankündigung neuer Spielmodi steht kurz bevor

Robert Bowling von Infinity Ward hat via Twitter eine Ankündigung angekündigt. Der Creative Strategist hält sich zwar bedeckt, aber scheinbar werden sich Ego-Shooter Fans auf neue Spielmodi freuen dürfen, die am Wochenende freigeschaltet werden könnten. Genaue Details sollen morgen bekanntgegeben werden.

Robert Bowling, Creative Strategist bei Entwickler Infinity Ward, hat über seinen Twitter-Account von der Ankündigung gesprochen:

"Seid ihr für neue Modern Warfare 3 Spielmodi bereit? Am Wochenende habe ich einige Überraschungen für euch. Morgen verrate ich weitere Details."

Genauere Angaben machte er nicht, morgen wissen wir mehr.

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Ankuendigung-neuer-Spielmodi-steht-kurz-bevor/117296

Und was ist der neue Spielmodi?

steht doch oben (rot makiert)

:ugly:

Drop Zone:

Erreicht die Dropzone, um Punkte zu verdienen. Das Team, welches als erstes 7500 Punkte erreicht gewinnt die Runde. Solange die Dropzone besetzt ist, fällt alle 15 Sekunden ein Nachschubpaket vom Himmel, welches dem Team gehört das die meisten Teammitglieder in der Dropzone hat. Das andere Team kann das Nachschubpaket aber stehlen, was auch in diesem Modus der einzige Weg ist, um Luftunterstützung zu bekommen, alle anderen Point-Streaks sind deaktiviert.

Hardcore HQ Ricochet:

Hardcore Headquarters wird der Hardcore Team Tactical Playlist hinzugefügt

Hardcore Ricochet:

Wir werden alle Hadcore-Modi zur Ricochet-Variante (Querschläger) konvertieren, als Antwort auf die Teamkills. Das bedeutet jegliches Friendly Fire wird auf den Angreifer zurückfallen, statt auf das Opfer. Überlege dir deine Schüsse also gut, denn jeder Versuch einen Teamkill durchzuführen wird nämlich dich selbst töten.

Wirklich neu, ist also nur Dropzone aus der Community Playlist.

Ist ne riesen Katastrophe. Hardcore hatte bisher den Vorteil das es langsamer war als der normale Arcade Modus. Etwas taktischer eben. Mit dieser Neuerung "" rennen wieder alle genauso blöd durch die Gegend wie im Arcade mode.

Vor allen Dingen waren Team Kills überhaupt kein Problem in MW3.

:lol: Dropzone ist echt der Hammer. Ich stelle mich in die Nähe und knalle schön alle ankommenden Gegner ab. Selten so geile Stats gehabt, ohne wirklich ernst zu spielen.

Dadurch bekomme ich zwar keine Objectivepunkte, aber wenigstens halte ich die ankommenden Gegner auf, wodurch mein Team leichter das Objective einnehmen kann.

Ich hab heute zum ersten mal Hardcore Team Death Match ausprobiert.
Mein Gott, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hätte nicht gedacht, das das so langsam ist :grins:
Und das es bei Abschüssen keine Zahl über´m Kopf gibt, daran muss man sich auch gewöhnen. Hatte mich schon gewundert woher das Radar und die Abwurffalle herkamen :D
Aber natürlich wieder nen Deutschen mit dabei gehabt, der nur am meckern, fluchen und beleidigen war, auch gegen die Teammitglieder.
Ich hoffe die Beschwerde Knöpfe sind nicht nur zur Zier da :grins:

Wo tauchen den die Stats aus den Hardcore Spielen auf, finde unter Quartiere nix :?
Eben nochmal ein Hardcore TDM in Paris gemacht, da war ja echt jeder am campen, nur von einer Ecke in die andere :vogel:

Habt ihr eigentlich den Videorecorder aus? Auf der PS3 soll es ja dadurch zu Verzögerungen kommen oder ist das mittlerweile mit den Patches behoben?

Es gibt für Hardcore eigentlich keine gesonderten Statistiken, außer gewonnene HC-TDMs, HC-TDM-MVP etc.

Mein Videorec. sagt mir alles voll. Wo kann man den eigentlich abschalten?

Blöde Frage, aber das Attentäter Pro Perk sagt ja ... nicht für Radare zu orten oder so :skep:
bedeutet das auch, dass man nicht für gegnerische Radare zu sehen ist, auch wenn man eine Waffe mit KEINEM Schalldämpfer benutzt?!

Also ich würde sagen, das du immer in dem Moment als roter Punkt auf dem Radar auftauchst, wenn du eine Waffe ohne Schalli benutzt. Selbst mit Attentäter und Blind Eye.

Zurück
Oben