Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich treffe zwar (bekomme Hitmarker angezeigt), aber die Gegner laufen fröhlich weiter. Außerdem bin ich wieder viel am Fluchen. Ein Zeichen dafür, dass ich die letzen Tage zuviel gespielt habe und eine Pause einlegen sollte.

Ist mir gar nicht aufgefallen. Es lief gestern sogar richtig gut. Das ein oder andere Mal habe ich mich richtig erschrocken, so gut sah die Statistik am Ende aus.

Hehe, bei mir war es eher wechselhaft - von 4:14 bis 16:7 war alles drin :D

Kam aber auch stark auf das Spiel (und schätzungsweise den Ping) an. Bei einigen ging wirklich gar nichts, keine Chance im direkten Duell. Bei anderen war es kein Problem. CoD Standardzustand :grins:

Edit: Cool

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Cheater werden bis zu 5000 Tage gebannt

Infinity Ward hat schon kurz nach Release von Modern Warfare 3 angekündigt, dass man bei Cheatern hart durchgreifen wird. Nun hat man den Worten Taten folgen lassen. Betroffene Spieler erhalten eine Meldung, dass sie für die nächsten 5000 Tage von den Servern gebannt werden. Dies entspricht 14 Jahren. Das lässt sich schon fast als lebenslängliche Strafe bezeichnen und ihm Jahr 2025 wird die Nachfrage nach Modern Warfare 3 nicht mehr sonderlich groß sein.

Nachdem erste betroffene User die Meldung für einen Fehler hielten, meldete sich Infinity Wards Robert Bowling zu Wort:

"Spieler werden für 5000 Tage gebannt!? Ja, es stimmt. Wenn diese Meldung erscheint, dann bedeutet es, dass du (für etwas wirklich böses) einen Permaban erhalten hast."

Derzeit ist noch unklar, für welche Vergehen man solch harte Strafen erhält. Es ist davon auszugehen, dass man sich speziell auf Cheats und Hacks bezieht, mit denen man Vorteile gegenüber den Mitspielern hat.

(twitter)

so muss da ablaufen finde ich klasse :D

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Ankündigung neuer Spielmodi steht kurz bevor

Robert Bowling von Infinity Ward hat via Twitter eine Ankündigung angekündigt. Der Creative Strategist hält sich zwar bedeckt, aber scheinbar werden sich Ego-Shooter Fans auf neue Spielmodi freuen dürfen, die am Wochenende freigeschaltet werden könnten. Genaue Details sollen morgen bekanntgegeben werden.

Robert Bowling, Creative Strategist bei Entwickler Infinity Ward, hat über seinen Twitter-Account von der Ankündigung gesprochen:

"Seid ihr für neue Modern Warfare 3 Spielmodi bereit? Am Wochenende habe ich einige Überraschungen für euch. Morgen verrate ich weitere Details."

Genauere Angaben machte er nicht, morgen wissen wir mehr.

Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Ankuendigung-neuer-Spielmodi-steht-kurz-bevor/117296

Da reg ich mich seit eine Woche auf, dass nix mehr läuft und muss heute tatsächlich feststellen, dass eine Einstellung am TV daran Schuld hat.
Hab bis vor einer Woche auf nem 22'' Monitor gezockt und da lief alles ziemlich gut, dann wieder auf die 50'' Plasmabüchse und es lief nichts mehr.
Heute dann mal den Game-Modus am TV aktiviert und schon läuft wieder alles viel besser. Ist das der berühmte Input-Lag oder was macht der Game-Modus so anders?

In meinem letzten 2 Sessions (die ersten seit dem Patch mit den Änderungen am Netcode) waren die Verbindungen nicht immer top. Kann auch sein, dass es daran lag, dass ich dieses Mal HQ Pro gespielt habe. Die 2 TDM Spiele liefen wie gewohnt gut.

Nerviger finde ich, dass ich in Objective Spielen fast immer eine K/D von 1 habe. Egal mit was ich spiele. Im TDM klappt das besser. :ugly:

GPLegend schrieb:
Heute dann mal den Game-Modus am TV aktiviert und schon läuft wieder alles viel besser. Ist das der berühmte Input-Lag oder was macht der Game-Modus so anders?

Ich qoute mich mal selbst. Es liegt tatsächlich am Input-Lag. Im normalen Modus hat der Plasma ca. 100ms Verzögerung(!!), im Game Mode nur noch 18ms.

Zurück
Oben