Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da habe ich noch gar nicht dran rumgeschraubt, schlechtere Zielgenauigkeit möchte ich eigentlich auchnicht haben. 5 ist OK, sagst Du? Werde ich mal austesten.

Also bei mir hat die Zielgenauigkeit trotz höherer Empfindlichkeit zugelegt. Ich sag mal 5 ist ok :D .Ich will noch höher. Musst Du halt mal ausprobieren mit was Du zurecht kommst. Als ich das erste mal von 2 auf 5 gestellt hab, kam ich mir vor als würde ich zum ersten mal nen Ego Shooter mit nem Pad spielen. :D War wie damals, als ich vom PC, mit Maus und Tastatur auf, auf Konsole gewechselt bin und mal wieder ein Pad in der Hand hatte.
Aber mit der Zeit gwöhnt man sich daran.
Ich hab einfach mal ein bischen im Spec Ops Modus mit der höheren Empfindlichkeit geübt.

So fangen wir an und nächste Woche schalten wir die Texturen ab und übernächste Woche haben wir einen Herzkasper. :grins:

gecko schrieb:
mein bruder ist im 9.ten :ugly:
ich bin im 4ten, und werde da auch bleiben..

ich hab grad 9 stunden doppelEP :grins: wegen clanlvl 30.

ihr habt einfach zuviel zeit übrig hab jetzt prestige 1 level 80 abgeschlossen und bin schwer am überlegen ob ich überhaupt noch prestige 2 und die anderen anfangen soll

übrigens mit der m.o.a.b hab ich es aufgegeben habs oft versucht aber mir fehlt da der skill dazu :(

ich würde jetzt nicht sagen das ich schlecht bin aber so gut anscheindend auch nicht :D

Cale schrieb:
poppel schrieb:
ihr habt einfach zuviel zeit übrig ...

QFT :grins:

Ich bin jetzt stolz auf Level 50 :deal:
Aber bis zum nächsten CoD wird es bestimmt noch zu dem einen oder anderen Prestigerang reichen ...

Jep, es gibt aber auch viele Spieler die neben CoD nur 4-5 andere Spiele haben und fast ausschliesslich nur CoD zocken. Ist mir damals schon bei MW2 aufgefallen.

Ich bin jetzt mit meinem Elite Acoount auf Level 59 und mit meinen anderen beiden Accounts irgendwo im 20-30er Bereich. Mit dem elite Acoount werde ich wohl ins Prestige gehen.

Cale schrieb:
poppel schrieb:
ihr habt einfach zuviel zeit übrig ...

QFT :grins:

Ich bin jetzt stolz auf Level 50 :deal:
Aber bis zum nächsten CoD wird es bestimmt noch zu dem einen oder anderen Prestigerang reichen ...

Bitte? Wie lange habt ihr denn gespielt? :D

Ich werde mich übrigens aller Voraussicht nach heute Abend wieder, zum Bereitschaftsdienst, zurückmelden.

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage, wer hat Lagebericht Pro freigeschaltet?

Bei der Pro - Version soll man die Gegner besser hören können!

Hört man dann wieder die Spieler die "Totenstille" drin haben?

Da es ja recht lange dauert bis man Lagerbericht Pro freigeschaltet hat, würde mich das schon sehr interessieren! Bei FFA wäre das ja dann sehr geil, nicht mehr von hinten überrascht zu werden.

Vielen Dank.

LG[/b]

Zurück
Oben