Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, weil wenn man sich nicht um die Punkte kümmert, dann kann man in DOM ganz gute Ergebnisse erzielen. Sogar bessere als in TDM. Das ist aber nicht der Sinn dieses Spielmodus. Ich spiele es deshalb auch nicht gerne. Da macht mir Conquest (Eroberung) in Battlefield viel, viel mehr Spaß.

Ich bin grad innerhalb von 10 Min. von Rang 26 auf 28 aufgestiegen, weil ich Tagesherausforderung(en) geschafft habe!

Was hat es damit auf sich und wo kann ich denn diese anschauen?? Denn die bringen mit einem Schlag um die 10.000 EP!

Hm, ok! Dann wirds wohl eine Waffenherausforderung gewesen sein. Auf jeden Fall hab ich innerhalb von 3 Runden 2x irgendwas geschafft um jeweils 10.000 Ep's zu kriegen! :headbang:

Irgendwas stand da auch von "3 Gegner in der Luft getötet" oder so. Das gab nochmal extra EP!

Im Online Menü kannst du auch auf "Quartiere" drücken und dann findest du da auch den Punkt "Herausforderungen" und kannst dort alles einsehen ;-)
Also was du für welche Belohnung tun musst.

Ich hab gestern den ganzen Abend HC S&D gespielt und in einem Spiel übelst gecampt. Als letzter Mann in Runde 6 und 7 nicht die Position verlassen, obwohl die Zeit am Ablaufen war, und dann jeweils den letzten Kill gemacht. Dadurch hat mein Team nach einem 2:3 noch 4:3 gewonnen. Ich glaub, die haben mir danach in der Lobby die Knochen verflucht. But I don't give a fuck :p

calimero schrieb:
Ich hab gestern den ganzen Abend HC S&D gespielt und in einem Spiel übelst gecampt. Als letzter Mann in Runde 6 und 7 nicht die Position verlassen, obwohl die Zeit am Ablaufen war, und dann jeweils den letzten Kill gemacht. Dadurch hat mein Team nach einem 2:3 noch 4:3 gewonnen. Ich glaub, die haben mir danach in der Lobby die Knochen verflucht. But I don't give a fuck :p

Suchen und Zerstören wird doch so gespielt!!!! Verteidiger suchen sich schnell eine gute Position und warten auf den Gegner!!!

LG

PS: was du gemacht hast, war kein camping sondern taktisches warten!!!!

So würde ich das jetzt auch sehen. Runde 6 und 7 bedeutet ja, dass ich einmal Verteidiger und einmal Angreifer war. Aber in beiden Fällen muss der Gegner ja nicht durch die Gegend laufen und mich suchen. Das machen aber die meisten in diesem Spielmodus. Da waren Runden dabei, die waren nach 30 Sekunden vorbei.

Blackacidevil138 schrieb:
Alter... MW3 kann man online also auch vergessen. :fp:

Akimbo's sind so overpowered dieses mal. :kotz:

Das Stimmt, nur komisch auf der XBOX killt der Akimbospieler zwar ein paar, aber sehr sehr oft, stirbt er selber.

Akimbospieler die Rushen leben nicht lange!!!!

Wurde noch nicht so oft von den Akimbospielern getötet!!!!

LG

Ich packe meine Akimbos aus, wenn ich um eine Ecke oder in ein Haus laufe. Also wenn ich damit rechne, dass ich auf einen Gegner stoße, der dann nah vor mir auftaucht. Auf dem "offenen Feld" ist es natürlich Quatsch mit Akimbos rumzulaufen.

Naja, soo viele Freies-Feld-Karten gibt es ja (leider) nicht. Allerdings sind mir die Typen im Hardcore-TDM höchstens ein-, zweimal untergekommen. Die tummeln sich wohl eher in anderen Modi.

hab die tage auch mal mw3 zur abwechslung wieder eingelegt.
das quickscope gelumpe ist ja der mega fail schlechthin :nein:
das ist echt skillfrei... früher war die sniper mehr eine takitische waffe, aber jetzt ist die im nahkampf effektiver als ne shotti :fp:
man braucht nur leicht auf anviesieren tippen und das visier springt auf den gegner... und die n00bs steigen auf sowas natürllich voll drauf ein :drunter:

akimbo nervt, aber man kanns grad noch ertragen, weil in den meisten fällen gewinnt man doch :p

ich finds schade das es immer extremer auf casual getrimmt wird :(
hatt man sich früher noch den skill erlernen (anvisieren, feuerstöße etc.)müssen, wird heute den leuten so viel equipment in die hand gedrückt das man einfach nur blind drauf los rennen muss :skep:

die mp levels find ich vom design her ganz gut... auf jedenfall besser als bei mw2
als waffe werd ich bei der acr bleiben denk ich. gute kombi aus damage und genauigkeit. für ne schnelle runde hirnfreies ballern passt das game schon ;)

Ich bin in letzter Zeit nur noch selten auf QS getroffen. Mir gehen im Moment am meisten die Leute mit "Final Stand" auf den Sack. Ich glaub, ich lad mir doch mal Elite runter, um zu gucken, welche Stats ich mit der FMG9-Akimbo habe. Für mich ist CoD = (mehr oder weniger) blindes drauflosrennen und hirnfreies ballern. Wenn ich Lust habe, in einem Shooter überlegter Vorzugehen, dann lege ich lieber BF ein. Die Maps sehen zwar gut aus, aber ermöglichen mMn nicht großartig unterschiedliche Spielweisen. Da haben mir die Maps in MW 2 mehr Möglichkeiten bzw. Abwechslung geboten.

Die Maps sind wirklich noch verbesserbar, zumindest um ein paar nicht so verwinkelte Karten zu erweitern. Im Fundus liegt ja noch genug rum, ich hoffe auf ein paar schnelle Kartenpakete.

Das Final-Stand-"Perk" finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Insbesondere, daß man es überleben kann, eine nette Idee. Beim Gegner ist es natürlich nicht so toll. Ich stutze immer erst (Häh, der muß doch tot sein?) und gebe ihm dann noch den Fangschuß. Leider gucke ich oft noch zu lange blöd in die Gegend und er erwischt mich :D

Ich finde das mit den Maps auch echt schade. Im Kern ist das Spiel echt gelungen. Es ist die richtige Mischung zwischen MW1 und MW2. Gut, der Herzschlagsensor hätte nicht sein müssen. Aber das sind eben die Sachen, damit auch Noobs schnell Erfolge feiern können. Alles insgesamt kein Thema.

Die Karten sind nur allesamt zu verwinkelt, weswegen das eigentlich nur ein Reaktionstest ist. In MW1 und 2 gab es auf jeder Map Bereiche, wo man auch Defensiver spielen konnte. Für mich ist der Punkt so gravierend, dass ich MW3 bisher wirklich recht wenig gespielt habe. Was echt schade ist, denn das Gameplay ist wie gesagt gelungen.

Da erinnern mich Metro in BF3 schon eher an alte MW1+2 Tage.

So einfach ist QS nicht, also ich kann´s nicht. :D
Im allgemeinen kann man sagen das die Maschinenpistolen etwas überpowert sind.
Vor allem die MP7, die scheint ja eine unglaubliche Reichweite zu haben, ich bin da mehrmals von nem Typen erschossen worden, der war mindestens 100m weit weg.

Ist das Spiel eigentlich auf den Konsolen schon gehackt? Ich hatte gerade bei TDM einen im gegnerischen Team der hatte seinen Namen in grün über sich stehen. Bin natürlich immer von ihm abgeknallt worden, weil ich gedacht hab es wäre einer von meinem Team.

Da das Spiel sehr schnell ist, kann man sagen das man nur ne Chance hat wenn man die Stickempfindlichkeit hoch stellt. Ich bin mittlerweile bei 5 angekommen, was ich aber immer noch als zu langsam empfinde. Ich hab eben gegen einen gespielt, der hatte es mindestens auf 10 und das ging schon ab wie Sau, der hat auch alle Spiele gewonnen, da hat man mit den Standarteinstellungen keine Chance. Allerdings wird das Zielen immer schwerer :grins:
Obwohl meine Trefferquote trotz höherer Empfindlichkeit zugelegt hat, hätte ich vorher nicht gedacht.

Zurück
Oben