Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?calimero schrieb:Wenn sowas bei so einer Belohnung passiert, dann gehe ich halt immer sofort aus dem Spiel raus. Hat nichts mit dir zu tun.![]()

. Fast immer unter den ersten drei und 2 Spiele sogar mal als erster abgeschlossen.Nebiros666 schrieb:Warum?calimero schrieb:Wenn sowas bei so einer Belohnung passiert, dann gehe ich halt immer sofort aus dem Spiel raus. Hat nichts mit dir zu tun.![]()
Mir sind schon öfters Kisten geklaut worden, wäre aber kein Grund für mich das Spiel zu verlassen![]()
calimero schrieb:Nebiros666 schrieb:Warum?calimero schrieb:Wenn sowas bei so einer Belohnung passiert, dann gehe ich halt immer sofort aus dem Spiel raus. Hat nichts mit dir zu tun.![]()
Mir sind schon öfters Kisten geklaut worden, wäre aber kein Grund für mich das Spiel zu verlassen![]()
Mir passiert das selten. Und wenn mir dann ein Osprey Gunner oder Juggernaut, oder bei MW 2 eine AC-130 oder ein Chopper Gunner, also Belohnungen, die ich selbst nie erspielen werde, geklaut wurde, dann habe ich keine Lust mehr auf das Match.
War auch schnell wieder vergessen. In dem TDM, in das ich gewechselt bin, mußten die dortigen Gegner dafür büßen. Ich hab mir da mit 25:6 den Frust von der Seele geschossen.
DER PATE schrieb:man klaut auch nicht
ich hasse die typen die mein carepackage klauen![]()

lustigerkasper schrieb:Kannste doch bei MW3 mit Unterstützung ganz leicht erspielen!!!!! Juggernaut und Osprey Gunner!!!! Vorräte gibt es dort doch auch!!!

calimero schrieb:Für mich ist das nichts. In der Zeit kann ich ja keinen töten ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen