Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lustigerkasper schrieb:
calimero schrieb:
Wobei ich im Softcore auch regelmäßig auf Leute treffe, die durch die Gegend schleichen, als hätten sie nur ein Leben.

Die User sind aber schon einen Schritt weiter als die Camper :headbang:

:lol:

Du hast recht, mit allem was du schreibst. Doch es ist schon komisch, wenn man selbst die ganze Zeit durch die Gegend rennt und dann auf so jemanden trifft. Fast möchte man stehenbleiben und die Spezies bei ihrem (weiteren) Verhalten beobachten und studieren. :D

calimero schrieb:
lustigerkasper schrieb:
calimero schrieb:
Wobei ich im Softcore auch regelmäßig auf Leute treffe, die durch die Gegend schleichen, als hätten sie nur ein Leben.

Die User sind aber schon einen Schritt weiter als die Camper :headbang:

Du hast recht, mit allem was du schreibst. Doch es ist schon komisch, wenn man selbst die ganze Zeit durch die Gegend rennt und dann auf so jemanden trifft. Fast möchte man stehenbleiben und die Spezies bei ihrem (weiteren) Verhalten beobachten und studieren. :D

Du wirst lachen, das hat mich schon so manchen Kill gekostet. Da "beobachtet" man den Mann vor sich schleicht hinter ihm her, dann dreht er sich plötzlich rum und schießt auf einen! Unverschämt!! :D

Habt ihr eigentlich auch ab und zu mal solche Phasen in denen absolut gar nichts geht ?
Da kann man sich manchmal echt auf den Kopf stellen... Jetzt tingelt meine KD Rate zwischen 1.5 und 1.57...

Jepp, es gibt Spiele, da ist einfach alles im Ar***. Da kann man sich noch so anstrengen, trotzdem gibt es einfach ein Klatsche und man kann nichts dagegen tun. Dann hilft nur noch in die Ecke setzen und das nächste Spiel abwarten ;)

Klar, solche Spiele gibt es immer wieder mal. Aber in die Ecke hocken tue ich mich nicht. Wenn ich allein spiele, dann gehe ich raus. Wenn ich mit jemandem aus der FL spiele, so wie zuletzt mit Lokum, dann spiele ich "normal" weiter und beende das Spiel halt mit 10:19.

calimero schrieb:
Klar, solche Spiele gibt es immer wieder mal. Aber in die Ecke hocken tue ich mich nicht. Wenn ich allein spiele, dann gehe ich raus. Wenn ich mit jemandem aus der FL spiele, so wie zuletzt mit Lokum, dann spiele ich "normal" weiter und beende das Spiel halt mit 10:19.

Ja, wenn ich alleine bin, gehe ich auch raus. Aber wenn ich nicht raus kann, stehe ich auf, mache mir einen Tee und komme dann wieder, wenn das Game durch ist. Ist gesünder für meinen Blutdruck und den Controller :D

Ich meinte damit auch nicht, daß ich auf Campen umstelle, oder so.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
"Phasen" :D
Ich nenne es mittlerweile wieder Spielstil.

Ich lege mich meistens hin, mit dem Gesicht in eine Ecke. Da mein Name dank der Perks nicht mehr im Fadenkreuz aufleuchtet, werde ich meistens ignoriert.

Klappt auch ganz gut bei Helikoptereinsätzen und Ähnlichem, wo man ja woanders ist. Ich hatte bei BO mal das RC-Car und als ich wieder ich selbst war, sah ich, daß sich neben mir zwei Gegner häuslich eingerichtet hatten. Leichte Beute :grins:

epiX I hulliZ schrieb:
Habt ihr eigentlich auch ab und zu mal solche Phasen in denen absolut gar nichts geht ?
Da kann man sich manchmal echt auf den Kopf stellen... Jetzt tingelt meine KD Rate zwischen 1.5 und 1.57...

Jup, gestern ging bei mir auch nix, jedes Spiel mit ner negativen K/D Rate beendet, bis auf eins glaub ich, waren aber echt auch nur camper unterwegs.
Aus Wut Black Ops eingelegt und direkt hatte ich ne K/D von 1,8 :grins:
Aber verstehen tu ich das nicht.
Ich kann mir das nur damit erklären das BO nen besseren Netcode hat.

laut elite hab ich 85% win, fett :grins:

ich hab bei cod ein goldenes clantag, das bekommt man ja wenn man bei elite in einem clan is der mindestens lvl 10 hat.
ihr glaubt garnich wie oft ich angeschrieben werde, ob ich hacke oder sonstwas. :ugly:

BO besserer netcode? Huh

Anscheinend ja.
Gestern wieder Spiele gehabt wo Camper in der Ecke sitzen, ich weiss wo er sitzt, da er mich gekillt hat, ballere ein halbes Magazin mit meiner UMP 45 mit Schnellfeuer und Reichweite in in rein, stehe direkt vor ihm, nix passiert, er erschiesst mich. Super. Und das ist mir nicht nur einmal passiert, sondern dreimal nacheinander, mit demselben Typ. In einem anderen Spiel dasselbe. Ich komme auch nie in Games mit unter 100ms, immer 125-150ms. Das war schon bei MW2 so.
Bei Black Ops hab ich das nie oder sagen wir ganz selten, aber bei MW ist das bei mir leider die Regel.

Ich weiß, dass ich das schon mal gesagt habe, aber bei mir ist das wirklich genau 1:1 umgekehrt, Nebiros666. Das, was dir bei MW passiert, ist mir ständig bei BO passiert. Ich sehe, schieße und treffe den Gegner zuerst und sterbe trotzdem. In der Killcam sehe ich, dass ich gar keine oder nur wenige Schüße abgegeben habe. Ich hab in dem Spiel nichts auf die Reihe bekommen. Ich hab in keinem anderen Spiel mehr geflucht. In allen anderen Shootern, ob MW 2/3, Crysis 2, Bad Company 2 oder Gears 3 hatte ich nur selten Grund zu jammern. Wenn ich da gestorben bin, dann war der Gegner besser oder ich war einfach schlecht.

Ich würde trotzdem mal gerne wissen warum das so ist, das kotzt mich nämlich an. :tip:
Ich hab jetzt kein Bock nen ganzes Jahr nur noch BO zu spielen, hab mich so auf MW gefreut. Andererseits bin ich auch nicht bereit das Kanonenfutter für Leute mit besserer Verbindung zu sein, das überlebt mein Herz nicht :D

Zurück
Oben