Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mit MW3 derzeit soviel Spaß. Ich fühle mich fast wieder richtig jung. Heute 3 Ränge aufgestiegen und es war mir total egal. Der 3. Teil hier spielt sich wirklich relativ unproblematisch, gemessen an den letzten Jahren, und sofern die Mitspieler passen hat man Spaß ohne Ende.
Mittlerweile habe ich dann aber auch 2 Arschlochmaps ausgemacht.

Lokum schrieb:
Hab vorhin ein Paar schöne Runden mitm Calimero gehabt, ziemlich gut der Bub :)
Ich muss mich mal auf eine K/D Ratio über 1,0 hocharbeiten :oops:

1,0 bedeutet quasi als Beispiel 10kills und 9deaths?
und 0,9 quasi jeweils ein Kill weniger als D oder wie hat man das als noob zu verstehen?

heut nacht ab 1 oder so hat cod total gelaggt. also der ganze MP... nach einer weile ging es wieder.. heut fangen wir wieder an zu zocken, und was ist? bei jedem fehlen etwa 6-7 levels -.- so ein scheiss. also hat es ab dem mega lagg nicht mehr dazugezählt.

Was mir jetzt schon öfters aufgefallen ist, das manche von der Geschwindigkeit die Empfindlichkeit des Sticks mindestens auf 7 haben und sich somit wesentlich schneller umsehen können, allerdings immer noch Punktgenau zielen. Wie soll das gehen? Wenn ich die Empfindlichkeit höher als 4 stelle, dann sehe ich den Gegner zwar eher, das zielen kann ich dann aber vergessen.

Naja, Übung halt. Ich kenn einige die auf 7 und höher zocken.. ich selbst zocke auf 5.
Das reicht um sich schnell genug zu drehen. Früher hab ich immer die übelste lowsens gezockt.. :D
mittlerweile gehts garnich mehr niedrieger.. eher noch höher, grad wenn man s&d, domi etc zockt.

Nebiros666 schrieb:
Was mir jetzt schon öfters aufgefallen ist, das manche von der Geschwindigkeit die Empfindlichkeit des Sticks mindestens auf 7 haben und sich somit wesentlich schneller umsehen können, allerdings immer noch Punktgenau zielen. Wie soll das gehen? Wenn ich die Empfindlichkeit höher als 4 stelle, dann sehe ich den Gegner zwar eher, das zielen kann ich dann aber vergessen.

Ich habe ne lange Zeit auf 3 oder 4 gespielt aber war oft langsamer als andere hab es dann auf 7 gestellt 10 hab ich auch porobiert aber da komm ich nicht mehr mit.

Auf 7 spiel ich jetzt schon seit mw2 und es hat ein paar Runden gedauert ist halt Übungssache hab die ersten Spiele mächtig auf die Mütze bekommen bis ich den dreh raus hatte.

Hier ist die Übung und die Gewohnheit das Ziel und dann klappt es :dhoch:

Ich hab direkt am Anfang (nach längerer Shooterpause) auf 5 gestellt und bin damit auch nicht klar gekommen. Dann auf 3 zurück und jetzt auf 4 oder 5. In MW2 hab ich zuletzt auf 6 gespielt.

So, hab jetzt auch ein wenig weitergezockt! Muss sagen es macht echt Laune, mir machts sogar mehr Spass als BF3! Spiele mit meiner M16 und dem Rotpunktvisier! Allerdings ist es ein wenig nervig, dass die M16 nur ein 3 Schuss-System hat, sprich man muss in Salven schiessen,denke aber das ist gewöhnungssache!

Ich spiel jetzt erst mal mit 3 und werde versuchen mich weiter hoch zu steigern, das klappt ganz gut. Zurzeit ist die Eigen95 mit Schnellfeuer und erhöhtem Patronenschaden mein Fav.
Was mir immer auf´n Sack geht sind die Spieler die sich schnell auf den Boden legen beim 1<>1 Duell.

Wongstyle schrieb:
So, hab jetzt auch ein wenig weitergezockt! Muss sagen es macht echt Laune, mir machts sogar mehr Spass als BF3! Spiele mit meiner M16 und dem Rotpunktvisier! Allerdings ist es ein wenig nervig, dass die M16 nur ein 3 Schuss-System hat, sprich man muss in Salven schiessen,denke aber das ist gewöhnungssache!

Den 3 Schuss-Betrieb hatte die M16 bei CoD aber immer schon.

GPLegend schrieb:
Wongstyle schrieb:

Den 3 Schuss-Betrieb hatte die M16 bei CoD aber immer schon.

Daran merkt man, dass ich CoD nie wirklich gespielt hatte! Aber ich hab vorhin die "Schnellfeuer" Option freigespielt! Jetzt geht die M16 ab! :grins:

Zurück
Oben