Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lokum schrieb:Hab vorhin ein Paar schöne Runden mitm Calimero gehabt, ziemlich gut der Bub
Ich muss mich mal auf eine K/D Ratio über 1,0 hocharbeiten![]()
Nebiros666 schrieb:Was mir jetzt schon öfters aufgefallen ist, das manche von der Geschwindigkeit die Empfindlichkeit des Sticks mindestens auf 7 haben und sich somit wesentlich schneller umsehen können, allerdings immer noch Punktgenau zielen. Wie soll das gehen? Wenn ich die Empfindlichkeit höher als 4 stelle, dann sehe ich den Gegner zwar eher, das zielen kann ich dann aber vergessen.

Lokum schrieb:Hab vorhin ein Paar schöne Runden mitm Calimero gehabt, ziemlich gut der Bub
Ich muss mich mal auf eine K/D Ratio über 1,0 hocharbeiten![]()

Wongstyle schrieb:So, hab jetzt auch ein wenig weitergezockt! Muss sagen es macht echt Laune, mir machts sogar mehr Spass als BF3! Spiele mit meiner M16 und dem Rotpunktvisier! Allerdings ist es ein wenig nervig, dass die M16 nur ein 3 Schuss-System hat, sprich man muss in Salven schiessen,denke aber das ist gewöhnungssache!
GPLegend schrieb:Wongstyle schrieb:So, hab jetzt auch ein wenig weitergezockt! Muss sagen es macht echt Laune, mir machts sogar mehr Spass als BF3! Spiele mit meiner M16 und dem Rotpunktvisier! Allerdings ist es ein wenig nervig, dass die M16 nur ein 3 Schuss-System hat, sprich man muss in Salven schiessen,denke aber das ist gewöhnungssache!
Den 3 Schuss-Betrieb hatte die M16 bei CoD aber immer schon.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen