Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
calimero schrieb:Ja ... mir fehlt aber die AbwechslungIn MW2 gab es Maps wie Wasteland, Derail, Afghan, Estate, Quarry, auf denen man auch (sehr) gut als Sniper spielen konnte (ohne das man damit rechnen musste, dass alle 5 Sekunden ein Gegner vorbeikommt).

Slurms Mc Kenzie schrieb:Keine Ahnung was da los war. "Verbindung zur xboxLive Party konnte nicht aufgebaut werden. Möglicherweise besteht ein Netzwerkproblem."![]()

ES Baxter schrieb:Ich bin vom MP bist jetzt ziemlich positiv überrascht:
- viele gute Karten (ist ja heute nicht mehr Standard (s. Halo Reach))
- unglaubliche guter Netzwerk-Code (es hat bis jetzt bei noch KEINEM Spiel bei mir gelagt)
- Gecampe wurde auch reduziert
- kaum einer läuft noch mit Granatwerfer rum

haben sie alle gemacht Cale schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Keine Ahnung was da los war. "Verbindung zur xboxLive Party konnte nicht aufgebaut werden. Möglicherweise besteht ein Netzwerkproblem."![]()
OK, das war strange. Inzwischen sind auch die Nachrichten von gestern angekommen![]()
![]()
epiX I hulliZ schrieb:Die AK47 knallt im HC TDM richtig rein![]()
calimero schrieb:Die UMP mit Rapid Fire hat sich mittlerweile zu meiner Lieblingswaffe entwickelt.
Bis jetzt hatte ich zweimal das Vergnügen, einen Osprey Gunner zu benutzen. Kann ich den Abwurf der Care Packages irgendwie kontrollieren? So das sie nicht auf einem Dach landen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen